Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung um EF ally auf Lyo/hib
#1
Guude!

Hiermit möchte ich die Gilde Retribution für die Eternal Fury Allianz bewerben.
Leider muss ich das hier im öffentlichen EF Forum tun weil Smiele meine Rechte fürs Ally Forum nicht hinbekommt =)

Um uns mal vorzustellen:

Wir sind momentan 6 Männlein und 1 Weiblein, haben mittlerweile die Grundschule abgeschlossen und suchen nun eine nette spam Ally in der wir unsere PvM Wut austoben können. Natürlich sind wir immer für hartes geflame und krasse beschimpfungen im Allychat zu haben, ist klar!


Mal Realität beiseite, momentan sind wir am wiederaufbaun unseres Teams auf Lyo/hib , da uns Hüter und Pet Druide abhanden gekommen sind.
Mittlerweile sind wir fast wieder RvR bereit, und suchen nun nach einiger Zeit ohne Allianz, nach einer, mehr oder weniger RvR aktiven Allianz, ohne jedoch dabei auf die 400+ Quoten Spammer innerhalb der größeren Allys zu treffen. Von daher haben wir uns dafür entschieden, dass wir uns bei der EF Ally bewerben. Der allgemeine Altersdurchschnitt liegt zwischen 18 - 35, und da wir vorhaben, Werktags zu laufen, denke ich das wir auch immer mal Platz innerhalb unseres Teams haben werden, wobei sich die EF Ally bestens eignet, um dort nach dem jeweiligen Slot zu suchen. Zudem haben wir unsere eigene Farmgruppe, die auch sicherlich ausserhalb der RvR Zeiten bereit ist, Leuten innerhalb der Allianz bei der einen oder anderen Sache zu helfen. Big Grin

So far von mir erstmal, falls es doch noch Fragen geben sollte oder ich irgendetwas vergessen haben sollte, ich werde in regelmäßigen Abständen in diesen Thread schauen, um offene Sachen zu beantworten... oder halt ig antellen unter Shive/Shivus/Shivu, oder halt jemanden von Retribution

Ansonsten warte ich das Poll Ergebnis ab, und hoffe euch bald im as lesen zu können.

So far, Shive
Reply
#2
Quote:Original von Healin|Shive
Guude!

Hiermit möchte ich die Gilde Retribution für die Eternal Fury Allianz bewerben.
Leider muss ich das hier im öffentlichen EF Forum tun weil Smiele meine Rechte fürs Ally Forum nicht hinbekommt =)
ne! du bekommst nur keine!
albs ham rad ab !

[Image: Eimilial%20Elbenfee.jpg]
Reply
#3
schnief der admin stinkt : (

huch ich fang ja schonwieder an zu spammen ><
Reply
#4
Jo smiele stink!!!!11111einseinself
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
Reply
#5
Ich riech das gern am Smiele!
Ignorieren ist noch lange keine Toleranz!
Reply
#6
feri ... :baeh:
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung von Kaldor Kaldor 2 8,252 24.04.2007, 16:44
Last Post: Beareuel
  Bewerbung eines außergewöhnlichen Neulings Lyanx 3 8,674 16.01.2007, 08:03
Last Post: Lyanx
  kleine unscheinbare Bewerbung Joey 0 4,318 12.01.2007, 00:05
Last Post: Joey
  Bewerbung :/ Ferimade 0 5,480 11.09.2006, 21:51
Last Post: Fiercest
  Bewerbung Bard Thariel 1 7,053 11.09.2006, 20:57
Last Post: Ferimade
  Bewerbung um Aufnahme bei EF Janell 2 7,050 11.09.2006, 20:43
Last Post: smiele

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)