Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung
#1
Hallo Eternal Fury

Ich suche eine neue Gilde und da ich Eternal Fury schon lange kenne und sie mir immer gut auf gefallen ist wollte ich auch gerne zu euch.

Ich besitze ein Hexer 7L9, söldi 5L2 , infi 6L7, ein feuer wizz 5L1 alle(ml10 außer feuer wizz ml6)
und noch ein kabba aber der hat leider ein gimpis temp an.
Und ich besitze auf Logres/midgart ein pac heiler Ml10 und rr5 und ein BG Krieger ml 10 und 4L3

Wenn ich on bin mache ich nur RvR außer ein gildi braucht hilfe im PvM .

Nun noch etwas zu mir. Ich heiße Jan bin 17 Jahre alt , komme aus
osnabrück (das liegt im schönen Niedersachsen) von Beruf(aubildung^^) bin ich Straßenwärter

So genung geschrieben ich hoffe auf eine positve antwort und wenn noch fragen sind @ Raoch oder shisho

MfG jan Smile
:angree: :bier: :huhu: :pillepalle: Ich liebe diese Smilies :teeth:
Reply
#2
Hallo Raoch,

danke für deine Bewerbung. Wir werden wie immer Gildenintern darüber beraten und du bekommst hier oder ingame in den nächsten 1-2 Wochen bescheid.


Sharrie
[Image: Sharrie.png]
Reply
#3
huhu roach und danke für die Bewerbung.

Warum bewirbst dich bei EF wenn noch bei DC bist? Oder bist da unzufrieden? Wissen die DCler von der Bewerbung? usw.

MfG Pfirsich
- Pfirsichbluetchen Infi 10l0 -
- Zarya Kleri 8l6 -
- Maritorne Hexe 5l9 -
Reply
#4
fragen über fragen, ab pfirsich hatt da schon recht, würd mich auch interessieren ?
Na wo is er denn?!
Reply
#5
Ich bin nur noch bei DC solange wie ich noch keine neue gilde habe .

Aus folgenden grund verlasse ich DC : weil droht nix mehr läuft. Mann kommt am späten nachmittag on und sieht es sind 2 on .
Außer der SG läuft leider nicht mehr wirklich viel bei DC und aus folgenden gund wollte ich gerne auch zu euch wenn ich on bin sehe ich meisten mehre Leute von Eternal Fury on .

Und weil Eternal Fury eine RvR Gilde ist und für ihre gutes RvR spiel bekannt ist.
:angree: :bier: :huhu: :pillepalle: Ich liebe diese Smilies :teeth:
Reply
#6
klingt logisch Smile
- Pfirsichbluetchen Infi 10l0 -
- Zarya Kleri 8l6 -
- Maritorne Hexe 5l9 -
Reply
#7
Quote:Original von Raoch
Und weil Eternal Fury eine RvR Gilde ist und für ihre gutes RvR spiel bekannt ist.

was unser alb ableger au ^^
[Image: 1073629317423.jpg]
Reply
#8
wenn das richtige cluster kommt, bekommt ihr erst mal richtig auf de nüsse Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#9
Jo da freu ich mich auch schon drauf Big Grin
:Tongueetrus::Kleriker::7l8::ML9::
Reply
#10
hehe ich kann dann entweder hibs oder albs kloppen Smile
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,244 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,334 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,920 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,034 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,592 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,554 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,439 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,229 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,985 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck
  Bewerbung von Corinja bei den Eternals DM Corinja 3 10,441 14.06.2006, 17:04
Last Post: Cadoma

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)