Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine unscheinbare Bewerbung
Hallo liebe EF´ler,

ich bin nach langer Zeit wieder auf Lyo aktiv...
Hatte einen langen und netten Aufenthalt auf Salisbury (Pac,BD,Krieger,Döner) und im Anschluss eine 4monatige RL-bedingte Auszeit (Umzug nach Berlin und Einstieg ins Arbeitsleben...).

Nunja mit dem Lyo-Ava-Cluster hab ich nun wieder auf Lyo reingeschaut, und ich muss sagen, der Server - besonders die 8vs8-Zone - gefällt mir super!
Viele neue gute Mitspieler und Gegner von Ava tuen dem Server richtig gut.

Ich spiele meinen Schnitter mit neuer Begeisterung, die Klasse ist dank diverser Love-patches richtig gut und vielseitig geworten, gerne aber auch mal meinen Barden, Ani oder Vampyr.

Hier eine kurze Übersicht meiner RvR-Fähigen chars incl. RR.
Lareena (VW, 9L5)
Lenin (Bard, (8L6)
Apollonn (Ani, 8L8 )
Apollon (Vamp, 8L1)

Eigentlich spiel ich jeden davon sehr gerne und bin auch mal flexibel beim hin-und herloggen, jenachdem was gerade am besten passt :-)

Nun suche ich auf Lyo eine RvR-aktive Gilde mit netten und kompetenten Spielern - im optimalen Fall mit Leuten die ich (/die mich) schon ne weile kenne(n) ...

Da ist EF natürlich erste Wahl für mich!

Viele kennen und schätzen mich als netten, kommunikativen, eloquenten, ambitionierten (aber entspannter als früher) und gutaussehenden Mitspieler, und deswegen würde es mich freuen, wenn Ihr Euch über meine Bewerbung freut und gerne mit mir spielen wollt.

Viele Grüße, Euer Joe
(Hoffe Honduraz liesst das nicht, der beansprucht den Spitznamen "Joe" für sich D-; )

edit: smilies
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung von Kaldor Kaldor 2 8,339 24.04.2007, 16:44
Last Post: Beareuel
  Bewerbung eines außergewöhnlichen Neulings Lyanx 3 8,772 16.01.2007, 08:03
Last Post: Lyanx
  Bewerbung :/ Ferimade 0 5,528 11.09.2006, 21:51
Last Post: Fiercest
  Bewerbung Bard Thariel 1 7,105 11.09.2006, 20:57
Last Post: Ferimade