Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung eines außergewöhnlichen Neulings
#1
Guten Tag,
Ich heiße Lyanx, und...
ICH MUSS ZU EF!
Nicht nur weil ich ein unerfahrener Neuling mit außergewöhnlichen Fähigkeiten bin, der eine große Bereicherung für die Gilde darstellt.

Ich bin der Bruder vom Jal, und da der bei euch ist, will ich das auch. Außerdem hat er immer nur gutes von euch erzählt, und als kompetenter Spieler hat man meist auch den Wunsch sich mit anderen kompetenten Spielern zu umgeben.

Hab´ vorher WoW gespielt und weil ich keine Lust auf unendliches Gefarme und grenzenlose Ausrüstungsdifferenzen habe, entschied ich mich dafür zu DAoC zu wechseln.

Mein Bruder kann euch sicherlich belegen was für ein toller und zuverlässiger Spieler ich bin.

Ich hoff ma ich werd aufgenommen! Big Grin
Falls Rüchfragen bestehen, stellt sie meinem Manager (jal) :->
Reply
#2
Moin Moin Big Grin

du bitte nicht wundern Der Smiele ist im mom nicht zuhause.

Denke der wird sich es morgen ma an schauen oder so Big Grin

Also bissel geduld.

Mfg bea
Reply
#3
Quote:Original von Lyanx
... weil ich keine Lust auf unendliches Gefarme und grenzenlose Ausrüstungsdifferenzen habe, entschied ich mich dafür zu DAoC zu wechseln...

Ach das ist bei Daoc anders ? 8o (Oder versuch mal ohne SC mit Artefakten auf 10, ml10, cl5 und RR ne gute [8vs8] Gruppe zu finden :evil: ...)
Reply
#4
Quote:Original von Joey
Quote:Original von Lyanx
... weil ich keine Lust auf unendliches Gefarme und grenzenlose Ausrüstungsdifferenzen habe, entschied ich mich dafür zu DAoC zu wechseln...

Ach das ist bei Daoc anders ? 8o (Oder versuch mal ohne SC mit Artefakten auf 10, ml10, cl5 und RR ne gute [8vs8] Gruppe zu finden :evil: ...)

Mach den Armen Jungen net fertig Smile Das ist Daoc-Zuwachs und den dürfen wir nicht verschrecken Wink
Reply
#5
Quote:Original von Joey
Quote:Original von Lyanx
... weil ich keine Lust auf unendliches Gefarme und grenzenlose Ausrüstungsdifferenzen habe, entschied ich mich dafür zu DAoC zu wechseln...

Ach das ist bei Daoc anders ? 8o (Oder versuch mal ohne SC mit Artefakten auf 10, ml10, cl5 und RR ne gute [8vs8] Gruppe zu finden :evil: ...)

Ganz einfach. Das Zeug in DAoC farmt man einmal, und dann hat mans... in WoW ist das gänzlich anders...
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung von Kaldor Kaldor 2 8,252 24.04.2007, 16:44
Last Post: Beareuel
  kleine unscheinbare Bewerbung Joey 0 4,318 12.01.2007, 00:05
Last Post: Joey
  Bewerbung :/ Ferimade 0 5,480 11.09.2006, 21:51
Last Post: Fiercest
  Bewerbung Bard Thariel 1 7,053 11.09.2006, 20:57
Last Post: Ferimade
  Bewerbung um Aufnahme bei EF Janell 2 7,049 11.09.2006, 20:43
Last Post: smiele
  Bewerbung um EF ally auf Lyo/hib Healin|Shive 1 10,247 18.07.2006, 16:34
Last Post: sternli

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)