Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo ihr
#61
hab mein eigenes wow-freeshard Smile aber wie immer, genau 3 wochen motivation und dann sense .. Sad

rafy ich mach heut mal das iso-dingens, sonntag war bei mir tag des ruhens. nach einem extremen wochenende. irgendwie werd ich für sowas nie zu alt .. gott sei dank Wink

*edit: wegen daoc muss ich erst gucken. bis mitte jänner siehts bei mir zeittechnisch schlecht aus was computernutzung betrifft Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#62
ich schreib im märz mein abi ==> auch fast keine zeit ... aber das is ja das gute, imho gibts auf freeshard keinen zeitdruck
Reply
#63
hehe ich hab heute in 1 woche mein semester wieder vorbei und geh in meine wohlverdienten ferien, langsam könnte WAR Beta wieder weitergehen.

Schickst du mirs dann via ICQ asu? #52027624
[Image: 65945.jpg]
Reply
#64
Hallo Marion und Erkan,

soll von Petss ausrichten, dass sich das pw von "claw" in "kaiser" geändert hat.

Grüße an alle,

SharrieSmile
[Image: Sharrie.png]
Reply
#65
danke tine...dacht mir schon was los is weil ich nimma drauf kam Smile
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Chelsea sagt mal Hallo Chelsea 44 53,329 19.01.2005, 17:08
Last Post: Elrathiel
  Mal Hallo sagen Malen 13 16,688 28.07.2004, 16:47
Last Post: Celrond

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)