Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bug in topliste charakter für einzelnen server
#1
wenn man in der serverübersicht einen einzelnen server auswählt und dann auf toplisten charakter klickt, nimmt er automatisch wieder den cluster als ansicht und nicht den einzelnen server den man eigentlich sehen wollte...

lG
Swedi
#2
ok scheint nichtnur bei den toplisten charakter so zu sein der cluster wird bei allen links genommen statt des einzelnen servers den man eigentlich ausgewählt hat.

lG
Swedi
#3
Das war *eigentlich* als Feature gedacht Big Grin Ich werde mir was anderes überlegen.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
#4
hmm meine Bardin Liimonade ist in der Topliste des Clusters auf Platz 12, aber im Charakterprofil wird immernoch Platz 14 angezeigt
bei inaktive einblenden immernoch 12


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Fehler in der Topliste der Hexen Gehrkulat 2 9,370 31.05.2009, 19:58
Last Post: Gehrkulat
  Charakter Toplisten Lonebiber 1 7,196 19.06.2008, 15:06
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)