Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Update nicht möglich - Version 5.1
wenn ich auf meiner Win XP Kiste die online update funktion verwenden will kommt in 98% aller fälle ein dialogfenster, dass mir sagt es kann den Update Prozess nicht aufrufen, Spybot Search & Destroy installiert ?
Ich hab das Prog nicht auf der Kiste installiert, frag mich jedoch, warum das prog das online update verhindern sollte...
und vor allem warum es bei mir nicht funktioniert
auf dem anderen pc w2k3 funktioniert das update problemlos, da hatte sich jedoch beim update auf die vers. 5.1 das update aufgehängt (die cmd shell hat die ganze cpu last verbraucht und sich auch nach einigen minuten nicht beendet, nach kill von dem prozess lief alles wieder wunderbar)
Reply
Kurze Zwischenfrage: Hattest Du "jemals" eine der aktuelleren Version von Spybot installiert und dann wieder deinstalliert und ging das Update mit älteren Butterfly-Versionen problemlos?
Reply
Hallö...

Hab ein ähnliches Problem wie oben beschrieben...
Rechner startet, DAoCButterfly startet und die InternetUpdate.exe blockiert 2-3 ändere Programme bei der Ausführung, zB Trillian.
Muss dann die Exe mit dem Task-Manager beenden und es geht wieder...

Hatte wohl mal Spybot S&D, allerdings ist das ewig her und eigentlich restlos deinstalliert...
Reply
Selbe Frage hier: ging das Update mit älteren Butterfly-Versionen problemlos? Welche Version verwendest Du derzeit?
Reply
0.5.3 momentan...
funktionierte auch einige Updates vorher nicht, wobei ich nicht genau sagen kann ob der Fehler ab 'ner bestimmten Version aufgetreten ist
Reply
bei mir funzt das online-update auch nicht mehr. genau seit der version
0.5.3
bis dahin ging es immer mit online-update. aber seit dem letzten update auf o.a. version geht es nimmer. und hab sonst nix verändert am rechner.
Reply
Da ihr hier alle nicht registriert seid - wenn sich jemand von Euch per Email/PN melden könnte zwecks einer Testversion, ich denke ich habe das Problem gefunden.
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Butterfly schmiert nach Update ab Shinnok 0 6,093 27.07.2011, 10:27
Last Post: Shinnok
  Neu angelegtes QL lässt sich nicht verschieben Yathos 0 3,397 06.10.2006, 23:30
Last Post: Yathos

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)