Poll: Was haltet ihr davon, wenn Plugins für Butterfly von Dritten programmiert werden könnten?
You do not have permission to vote in this poll.
gute Sache
100.00%
4 100.00%
mir egal
0%
0 0%
finde ich nicht gut
0%
0 0%
Total 4 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plugins für DAoCButterfly
#1
Derzeit werden zwei Plugins von Dritten für Butterfly entwickelt. Das System ist derzeit noch nicht exakt fest und wird mit dem Feedback der Entwickler entsprechend angepasst.

Die Plugins sollen per DLL eingebunden werden (egal ob mit VB, Delphi, C++ etc programmiert) und zur Laufzeit dynamisch geladen/aktiviert und entladen/deaktiviert werden können. Die Plugins haben die Möglichkeit bei bestimmten Ereignissen von Butterfly benachrichtigt zu werden, z.B. denkbar ist das kurz vor dem Login die Meldung kommt welche Events/Raids heute auf dem Server sind den man grade betritt etc.

Unabhängig davon ob die genannten Plugins jemals das Licht der Welt erblicken - was haltet ihr davon, wenn Plugins für Butterfly von Dritten programmiert werden könnten?

P.S: Ich hoffe es beteiligen sich ein paar an der Umfrage - man muss leider registriert sein in diesem Forum um mit abstimmen zu können. Wer sich nicht registrieren will kann ja kurz hier als Gast seine Meinung posten.
#2
Plug Ins? Bin ich echt dafür Big Grin
Wichtig wäre dabei aber (glaub ich) dass man sich recht schnell auf einen bestimmten Programmierstil (zum Beispiel mittels eines Templates) einigt. Smile
Das aber nur so als Gedanke nebenbei Smile

An dieser Stelle nochmal ein Lob von mir [Image: 51.gif]
Exzellente Software
Guter Support
Geniale Ideen

Bin schlichtweg einfach nur begeistert [Image: -41.gif]

Weiter so [Image: 627.gif]
Linus Torvalds Wrote:Man sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen,
wenn die Tür weit offen steht!
#3
Grüß Euch,

ersma ganz dickes Lob für das Prog, ist schon eine ganz feine Sache.

Die Möglichkeit für Plug-Ins find ich grundsätzlich gut, so können zum einen 'Fremdprogrammierer' das Prog erweitern und die Benutzer sich die Features aussuchen, die sie haben möchten...

auf bald

Wolle


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)