Hallo Eckieck
Zuerst möchte ich Dir ein großes Lob für dein Programm aussprechen. Ich nutze es seit einiger Zeit und bin überaus zufrieden damit, da es mir den Wechsel zwischen den Accounts und Charakteren deutlich vereinfacht.
Allerdings habe ich ein kleines Problem, das nicht wirklich weltbewegend ist, aber etwas stört. Um korrekte Angaben zu machen, quote ich Dich mal und gebe meine Daten hinzu :
Ist das Problem bekannt? Wenn ja, würde ich gerne eine Lösung erfahren und entschuldige mich, falls das Problem in einem anderen Thread schon angesprochen wurde.
Kleine weitere Anmerkung : Bei der Neuinstallation fiel mir auf, dass ich keine Umlaute mehr verwenden kann. So wird aus "ÜBERSICHT" fix ein "bersicht" - ist das gewollt?
Vielen Dank für Hilfe und freundliche Grüsse
IggI
Zuerst möchte ich Dir ein großes Lob für dein Programm aussprechen. Ich nutze es seit einiger Zeit und bin überaus zufrieden damit, da es mir den Wechsel zwischen den Accounts und Charakteren deutlich vereinfacht.
Allerdings habe ich ein kleines Problem, das nicht wirklich weltbewegend ist, aber etwas stört. Um korrekte Angaben zu machen, quote ich Dich mal und gebe meine Daten hinzu :
Eckieck Wrote:
- - Welche Version von Butterfly wird verwendet :
0.6.10
- Welcher DAoC-Client wird verwendet :
LOTM und DR - bei Verwendung von 3 Acounts ( nicht gleichzeitig)
- Seit welcher Version tritt der Fehler ungefähr auf :
Seit unbestimmter Zeit, da ich nicht bestimmen kann, wann das anfing.
- Welche Windowsversion wird verwendet :
Windows XP 32-bit, up2date
- Wie lautet die exakte Fehlermeldung, sofern das Programm eine gemeldet hat :
Keine gemeldete Fehlermeldung
- Wie genau äußert sich der Fehler :
Ich habe meine Quicklogins nach Client und Account sortiert. Wenn ich PVM mache, dann spiele ich in der Regel mit LOTM, wenn ich RvR betreibe, dann doch eher mit DR. Wenn ich nun von Client DR nach Client LOTM wechsel, dann muss ich immer wieder die "Bestätigungsfenster" selbst klicken, anstatt sie vom Tool geklickt werden. Das ist sowohl von DR zu LOTM als auch von LOTM zu DR der Fall.
Es ist kein schwerer Fehler, aber etwas störend, da es so auch mal fix zu TimeOuts kommt.
- Ist der Fehler reproduzierbar oder tritt er nur sporadisch auf :
absolut reproduzierbar. Ich habe grad BF neu installiert, alle Angaben neu getätigt und das Problem besteht weiterhin.
Ist das Problem bekannt? Wenn ja, würde ich gerne eine Lösung erfahren und entschuldige mich, falls das Problem in einem anderen Thread schon angesprochen wurde.
Kleine weitere Anmerkung : Bei der Neuinstallation fiel mir auf, dass ich keine Umlaute mehr verwenden kann. So wird aus "ÜBERSICHT" fix ein "bersicht" - ist das gewollt?
Vielen Dank für Hilfe und freundliche Grüsse
IggI