Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha 0.7.1
#1
- Komplette Überarbeitung des Systray-Menüs im Zuge der Realisierung der internen Baumstruktur wie von Yathos (http://forum.eckieck.de/showthread.php?t=4373) vorgeschlagen (beliebige Anzahl Ordner, Unterodner, Drag+Drop ..)
- Das Systray-Menü stellt nun wieder sicher, dass es nicht offen bleibt
- Die Icons im Systraymenü sind nun nicht mehr statisch auf 13px gestaucht und verbrauchen ein paar Bytes weniger Arbeitsspeicher
- URLs/Links sind nun alle mit einem entsprechenden Icon gekennzeichnet (Weltkugel mit Verknüpfungssymbol)
- Böse Mids und Hibs zwangen mich den Alb-Kelch als DAoC-Symbol gegen den Knoten auszutauschen Wink
- Die Reihenfolge der QLs-Ordner im neuen Systray-Menü stimmt noch nicht mit der konfigurierten Anordnung überein (spiegelverkehrte Unterordner), das wird mit der Baumstruktur gefixt
- Absturz wenn manuell ein Fenster angezeigt werden soll, während der Eltern-Przess ein modales Fenster anzeigt, wurde behoben
- Potentieller Crash + Aktualitätsproblem beim Aufrufen der Lizenzen aus dem Menü heraus behoben, sollte GOA/Mythic die Dateinamen ändern/nicht vorhanden sein
- Änderungen beim Anlegen eines neuen QL:
[INDENT]- der Haken "Nur in Serverübersicht einloggen" ist aus Komfortgründen nun nicht mehr standardmäßig aktiv
- der Fokus ist nun auf der QL-Beschreibung im rechten Detailfenster (ja, das ist etwas versteckt gewesen)
- es wird sichergestellt, dass der neue Eintrag im linken Fenster immer sichtbar ist
- das rechte Detailfenster scrollt ggf automatisch hoch[/INDENT]
- Kontextmenü im Konfigurationsdialog grafisch aufgepeppt
- Die Option zum Muten von Waveout für X Sekunden während des Loginvorgangs wurde in die erweiterte Optionen verschoben
- Neue, alte Option "Login Sound deaktivieren", welche diesmal ROC-konform beim Login die Wiedergabe der mythic.wav verhindert


Attached Files
.png   butterfly-0.7.1.png (Size: 8.67 KB / Downloads: 6)
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  0.7.17 - Alpha Eckieck 0 5,602 22.02.2010, 14:31
Last Post: Eckieck
  Alpha 0.7.4 Eckieck 2 7,593 11.01.2008, 15:44
Last Post: Eckieck
  Alpha 0.7.3 Eckieck 1 6,125 10.01.2008, 11:12
Last Post: Yathos
  Alpha 0.7.2 Eckieck 0 4,920 09.01.2008, 01:47
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)