Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta 0.7.5 per Online-Update verfügbar
#1
- Manifest von InternetUpdate und DAoCButterfly.exe auf Vista aktualisiert
- Auch InternetUpdate nutzt jetzt ggf vorhandene Windows-Themes von XP und Vista.
- Sollte der derzeitige Grafiktreiber keine Gamma-Korrektur erlauben wird dies im DebugLog vermerkt
- Sicherung der Charakterkonfigurationen an das neue QL-Format angepasst
- Tee getrunken weil ich vergessen habe welchen Codeblock ich noch überarbeiten wollte wegen der neuen Datenstruktur
- Butterfly wird nun nicht mehr den Benutzer mit einem Dialog belästigen wenn InternetUpdate.exe nicht gestartet werden kann
- szTip korrekt dimensioniert
- Ein fehlender Eintrag in der Sprachdatei führt nun nicht mehr unweigerlich nach einer entsprechenden Meldung zum Ende des Programms sondern bietet wiederholen, ignoren und abbrechen an
- DebugLog-Eintrag falls ein Eintrag in der Sprachdatei nicht gefunden werden konnte


Verfügbar über Online-Update als Beta - das geht erst ab 0.7 aus dem Programm heraus. Also wer sich traut, manuell an der Shell:

Code:
> <Butterfly-Ordner>\InternetUpdate.exe /update http://daocbutterfly.eckieck.de/files/beta 0.6.17
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Beta 0.7.7 Eckieck 0 5,239 13.01.2008, 10:19
Last Post: Eckieck
  Beta 0.7.6 Eckieck 0 4,856 12.01.2008, 15:03
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)