Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.9
#1
- Beim Patchvorgang verwendet Butterfly nun wie vor 0.7.7 zumindest zu Beginn den dreifachen Timeout-Wert bis eine eventuelle Übertragung beginnt
- Bug behoben der die Benutzersprache Französisch von Windows als Englisch erkannt hat
- Bytearray der Dummy-Wave ist nun 28 Byte größer um ein Problem zu umgehen.
- InternetUpdate.exe meldete einige Fehler falsch an Butterfly, das wurde beseitigt
- Fehlende Übersetzungen in InternetUpdate.exe hinzugefügt
- InternetUpdate.exe kann nun auch direkt aufgerufen werden
- Butterfly erkennt nun auch beim neuen DAoC-Patcher der derzeit von der englischen DAoC-Version verwendet wird, wenn dieser keine Verbindung zum Internet aufbauen kann
- Butterfly wird kein Timeout mehr melden, nachdem o.g. Fehler beim DAoC-Patcher erkannt wurde

Verfügbar über Online-Update
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)