Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symbole
#1
Hi,

hätte da mal ne Frage:

Die Symbole für die Logins bz. Ordner, sind die fix?
Wäre nämöich schön wenn man die verändern könnte (z.B. irgend ein frünes Icon für z.B, Hibernia). Dachte mir, wenn es Dein Programm-Code zuläßt, so. das man aus ner externen Datei die Icons einliest und wählen kann welches man für den gewählten Ordner verwendet.

Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrücktSmile

Gruß Iben
Reply
#2
Willst Du die beiden Icons global ändern können oder je Login die Möglichekeit haben ein eigenes Icon zuzuordnen?
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Dachte mir das in etwa so:

Habe einen Orner Hib und einen Alb (z.B.).
Jetzt möcjte ich dem einen ein Icon zuordnen und dem anderen ein anderes, damit beim suchen das schneller ins Auge sticht.
[Image: alb.jpg][Image: hib.jpg][Image: mid.jpg]

So z.B. aber das hab ich jetzt eben nur schnell entworfen um es zu verdeutlichen.

Prinzipiell wäre es schön, wenn du ebenso wie Charakterconfig ein Icon wählen kannst. Aber das muß nicht unbedingt sein.

Im Moment schwebt mir eher sowas vor, das wenn ich als Reich Albion wähle, dann kommt ein Alb Icon usw.

Iben

P.S. Wenn du so oder so ähnliche Icons haben willst sag Bescheid, dann entwerfe ich welche
Reply
#4
Ok, wenn ich morgen dazu komme setz ich mich mal dran.

Wenn Du qualitativ hochwertige Icons aus DAoC für die drei Reiche extrahieren/erstellen kannst, immer her damit, dann bau ich die als Standardauswahl ein.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#5
Hab heute damit angefangen, rechne aber nicht vor nächstem WE damit, komme leider nicht eher dazu.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#6
kein Problem, war ja eh eher als Anregung gedacht Smile. Aber Hut ab das es so schnell geht.

Weiß aus eigener Erfahrung, das das RL einen häufig fest in seinen Krallen hat und man dann beim Hobby Programmieren oft auf kleine Probleme stößt die einen den ganzen schönen Zeitplan zerstören Big Grin
Reply
#7
*noch ein paar Tage vertröstet*
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#8
Wollte nur mal vorsichtig nachfragen Smile
Reply
#9
Blubb Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)