Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.9 - Quick-logIn-Daten gehen verloren
#1
Hallo Eckie,

Klasse Tool (musst ich erstmal loswerden Big Grin)

Wenn ich einen neuen Quicklogin anlege (er erhält die #102) und ich dort die Charakter-Daten eingebe, werden beim Schliessen des Fensters, die Charakter-Daten gelöscht.

Sobald ich die Konfiguration erneut öffne, und mir den Quicklogin anschaue, sind die Charakterinfos weg und das Häckchen zum Login auf dem Server-Screen ist wieder gesetzt.

Hab ich zuviel Q-logins?

Gruß

Haran
Reply
#2
Sry für die späte Antwort.

> werden beim Schliessen des Fensters, die Charakter-Daten gelöscht

Schließt Du das Fenster über das X oben rechts in der Ecke des Fensters?

> sind die Charakterinfos weg

Nur der eine oder alle?

> Hab ich zuviel Q-logins

Du bist eh süchtig! Nein, Spaß. Vermutlich ein Bug.

Kannst Du in Butterfly mal das debug.log anmachen, den Fehler provozieren und mir das debug.log (im Butterfly-Verzeichnis) zusenden?
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Eckieck Wrote:> werden beim Schliessen des Fensters, die Charakter-Daten gelöscht

Schließt Du das Fenster über das X oben rechts in der Ecke des Fensters?

Habe beide Varianten versucht.
Eckieck Wrote:> sind die Charakterinfos weg

Nur der eine oder alle?

Nur die neu angelegten.

Eckieck Wrote:> Hab ich zuviel Q-logins

Ich habe mal aufgeräumt und die rausgeworfen, wo die Acc's entweder z sind oder die Charaktere nichr mehr existieren. Dann verliert Butterfly auch keine Daten mehr.

Eckieck Wrote:Kannst Du in Butterfly mal das debug.log anmachen, den Fehler provozieren und mir das debug.log (im Butterfly-Verzeichnis) zusenden?

Mehr steht nicht drin:

[NODEEXPLORER] 14.03.2008 11:03:47: Kein Eintrag in der Datenbank für L103 gefunden, lege leeren Datensatz an
[NODEEXPLORER] 14.03.2008 11:06:37: Kein Eintrag in der Datenbank für L103 gefunden, lege leeren Datensatz an
[NODEEXPLORER] 14.03.2008 11:07:49: Kein Eintrag in der Datenbank für L103 gefunden, lege leeren Datensatz an
[NODEEXPLORER] 14.03.2008 11:08:38: Kein Eintrag in der Datenbank für L103 gefunden, lege leeren Datensatz an


Regards

Haran
Reply
#4
Hi,

weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber bei einer gewissen Anzahl von Quicklogins speichert er die angegebenen Daten nicht mehr (bei mir ca 80). Der Quikclogin wird zwar angezeigt, aber die Konfigarotionsdaten sind leer.
Reply
#5
Eigentlich gibt es kein Max mehr.

> aber die Konfigarotionsdaten sind leer.

Debuglog in Butterfly anmachen und mir zukommen lassen bitte.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Timemout bein Login Barolt 11 30,748 17.10.2011, 23:57
Last Post: TheUndertaker

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)