Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoC immer akzeptieren
#1
Huhu,

seit ein paar Tagen muss ich die RoC immer wieder akzeptieren. Dabei ist es nicht der "Annehmen & speichern" Dialog, sondern es wird kein "klick" mehr gemacht beim Login.

Gruß,
Yathos
Reply
#2
Ach so .. DAoC liefert mir seit der Zeit auch so ab und an (nicht immer) das Fenster:

Code:
Neuer Verhaltenskodex (RoC)

Entweder seid Ihr ein neuer Spieler oder wir haben den Verhaltenskodex (RoC) verändert.

Bitte lest den folgenden Verhaltenskodex (RoC) vollständig durch. Erst wenn Ihr am Ende des Dokuments angekommen seid, wird der "ANNEHMEN"-Knopf für Euch aktiviert.

Ihr müsst den Verhaltenskodex (RoC) dann 'Annehmen' und dies noch einmal 'Bestätigen'.

daoc_roc.txt ist im Laby-Verzeichnis noch von Januar 2006 .. Löschen der Datei bzw. Hash aus Butterfly-Datenbank nützt nichts ..
Reply
#3
Thx für die Info, da wird was geändert worden sein, schaue mir das am WE an *notier*
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bestätigungsfenster müssen immer wieder von Hand geklickt werden Igmaros 10 17,059 14.06.2009, 01:49
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)