Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturen
#1
Hossa Smile

Erstmal von meiner Seite ein dickes Lob an Eckieck für die Arbeit, die hier in die Seite gesteckt wird. Es freut mich, dass es wieder jemanden gibt, dem das Ehrenregister am Herzen liegt Smile

Ich hab mich neulich registriert und ein paar Charaktere meinem Account zugeordet. Bzgl. kommender Features wollte ich fragen, ob es auch Signaturen geben soll und in diesem Punkt meine Hilfe anbieten. Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung von XML-Daten und Parsen und so Zeug, aber ich trau mir durchaus zu ein paar Designs zu entwerfen. Ich müsste nur wissen, welche Einzelelemente dafür in welchen Formaten gebraucht werden.

Ich habe neulich schon mal etwas rumprobiert, weil mir die Designs der derzeitigen Siganturenbastler nicht so zusagen. Irgendwie geht einfach nix über die guten alten Old-School-Designs von Vanen. Cool Was mir dazu noch fehlt, sind die Icons für die Reichsränge. Die hab ich nirgendwo gefunden.

Wie dem auch sei. Wenn ich da irgendwie helfen kann, würd ich mich freuen Smile

Gruß
splen
Reply
#2
Habe Deinen Post leider jetzt erst gesehen *hust*. Falls das nicht bereits wieder erloschen ist, kannst Du Dich ja mal per PM melden :>
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)