Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balkendiagramm fehlerhaft
#1
Hallo Eckie,

bei meinem Char Oliverbuerz-Dartmoor wird irgenwie das Balkendiagramm der Tages/Wochenrps´s nimmer aktualisiert. Die LWRP Zahlenausgabe passt, nur im Diagram is nix zu sehn. Weis nich ob nur der Char betroffen is (was ja dann mehr mein Prob wär und ziemlich Wurst^^) oder ob da evtl. ein anderer Fehler zu Grunde liegt.
Ich sag schon mal Danke fürs überprüfen.

Olli
Reply
#2
Fixed, danke für Deinen Post.

Ich habe es die Tage schon selbst beobachtet, es jedoch abgetan. Ist jetzt behoben (auf dev.ehrenregister.de, werde es aber die Tage - mit zwei Monaten Verspätung - auf www umstellen).
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#3
Moin Ecki,

bist du sicher, dass du das komplett gefixt hast, also auch auf der Dev Seite? Das Diagramm scheint nur die aktuelle Woche anzuzeigen, also z.B. bei meinem Charakter (dev) nur die RPs seit Montag. Ich habe allerdings am 28.5. sowie am 26.5. auch mit dem Charakter im RvR gespielt (siehe Ereignisse für den 26.), welche im Diagramm noch auftauchen sollten, es aber nicht tun :-)

Wenn du dir einmal die 12h HOT Top25 anschaust, wirst du auch niemanden finden, der im Diagramm vor dem 28. (allerdings dort schon einschließlich) noch RP Balken hat.

Viele Grüße,
Yathos /wave

PS: Das neue Layout gefällt mir gut Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)