Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird es Anpassungen an den neuen US-Patcher geben?
#11
juhu! freut mich das zu hören Smile ich hab dir hier http://forum.eckieck.de/showthread.php?p=47402 auch schon den eintrag für die server-liste für ywain geposted
Reply
#12
kleines update: sitze grade dran
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#13
wie schauts aus? gibts schon eine lösung? scheint ja richtig tricky zu sein Sad
Reply
#14
ich bin ein kleines ungeduldiges kind Big Grin gibts wenigstens eine mega-pre-alpha-version für den login? es nervt dauernd alles eintippen zu müssen Sad
Reply
#15
Die Version im Anhang funktioniert bei mir sowohl mit dem aktuellen US-Patcher als auch mit dem aktuellen EU-Patcher. Freue mich über Feedback. Sry, dass es doch länger gedauert hat.

Das von Dir beschriebene Problem bzgl. Binkplayer (http://einstein2000.oldsch00l.com/DAoC/p...hler02.jpg) hatte ich nur, wenn ein vorheriger Loginvorgang mittendrin abgebrochen wurde und die Ausführung von Butterfly auch dabei (hart) beendet wurde.

"The patch program failed to launch the game execustable (o.ä.) (http://einstein2000.oldsch00l.com/DAoC/p...hler01.jpg) tritt auf, wenn patch.bin bereits läuft.


Attached Files
.exe   DAoCButterfly.exe (Size: 255.5 KB / Downloads: 9)
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#16
ich habs mal heruntergeladen und bin am testen
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Neuen Logintyp 0 5,061 30.09.2006, 07:25
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)