Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0.7.17 - Alpha
#1
- Abarbeitung des Loginvorgangs während des Patchfensters komplett aufgeräumt und Support für alte Clients entfernt (derzeit wird nur noch der Patcher "DAoC EU" und "DAoC Live" unterstützt)
- Einige Übersetzungen der Meldungen während des Login-Vorgangs
- Beim Versuch mehr als zwei Clients gleichzeitig einzuloggen wird Butterfly nun den Benutzer fragen ob der Vorgang abgebrochen werden soll, statt den Benutzer lediglich über den Abbruch zu informieren
- Das Spielpasswort kann nun in Butterfly bis zu 32 Zeichen lang sein statt wie bisher bei GOA 8
- Anpassungen an "DAoC Live" (US) Patcher
- Seit langem bestehendes Problem unter WinXP behoben, dass gelegentlich beim Aufruf des Taskleisten-Menüs von Butterfly auch das Explorer-Menü aufruft
- Bugfix für InternetUpdate.exe
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Alpha 0.7.4 Eckieck 2 7,594 11.01.2008, 15:44
Last Post: Eckieck
  Alpha 0.7.3 Eckieck 1 6,126 10.01.2008, 11:12
Last Post: Yathos
  Alpha 0.7.2 Eckieck 0 4,923 09.01.2008, 01:47
Last Post: Eckieck
  Alpha 0.7.1 Eckieck 0 5,007 06.01.2008, 02:03
Last Post: Eckieck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)