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Lest euch den thread durch auf den ihr durch diesen link kommt
http://vanen.planet-multiplayer.de/board...topic=1108
und dann sagt mal an ob das bullshit ist oder wahrheit
wenn das stimmt müsste doch über 50 auf cast stkills für rvr absolut sinnlos sein schliesslich sind die Reichsfeinde höchstens 50
ich hoffe mal einer weiss was los ist, danke
bis dann
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guck dir doch mal den 3 oder 4 post da an
Quote:Q: Will a "+ skill" item have ANY affect when a player already has spec points beyond the level of the spell being used? In other words, if my wizard is specced in only ice at level 32 (32 ice spec), and is casting a level 32 or below spell (which of course is all he would have available), will having a +2 ice ring make ANY difference?
A: This is a little complex, so I'll just quote the programmer and designer who answered the question for me: "Items which boost spec will help casting damage up to the point where the total spec level including bonuses meets the level of the target. This means that a 32nd level Wizard with 32 in Ice will not gain anything from a +2 item when casting on a 32nd level or lower target, but will on anything higher."
laut der aussage bringts dir nix +skill auf sc zu packen (bei zaubern)wenn du sagen wir mal 48gespecct hast, +3 druch rr hast. hab ich auch mal irgendwo aufm camelotherald gelesen.
so siehts theoretisch und laut offiziellem statement aus. ob es dann in der praxis wirklich so stimmt kann ich dir als nicht listencaster nicht sagen. wir alle wissen ja das auch die offiziellen statements nicht immer so 100% stimmen
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hi leute
zum thema + auf magieskills
habmich ja als magierfreak auch lange damit beschäftigt
das was ich sehr oft wiedergefunden hab ist das es beim heiler im buffen und heilen null bringt und bei casterm im gegensatz mit den feindesresisi verrechnet wird also ob du überhaupt triffst und dadurch steigt ja automatisch der dam
eure jady
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Schaut euch doch mal die total vergimpten Rüstungen an die da in dem Thread geposted werden, den Leuten könnt ihr net glauben Selbstverständlich bringt es was, +11 auf die Zauberskills zu packen. Alles selbst mit meinem Mana-Ench getestet, der 50+15 Mana-Magie und 20+15 Licht-Magie hat. Allerdings steigt der Damage nur ganz leicht an, sobald man über 50 ist.
Auch bei Sekundärheilern mit niedrigem Wert in der Heilfähigkeit (zB Kampfordi) bringt +11 im Heilskill eine Senkung der Varianz von Baselineheals durch eine Anhebung der unteren Varianzgrenze. Auch dies mit meinem Barden getestet, der 16+17 Nachwachsen hat und die Varianz deutlich geringer ist, als bei reinen 16 Nachwachsen.
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Quote:Original von jady
das es beim heiler im buffen und heilen null bringt
stimmt nur für spec buffs/heals... bei basebuffs/heals bringt es sehr wohl was wenn du vorher mit dem skill unter dem spruchlvl wars und mit +items drüber kommst... ist allerdings eher gering der unterschied.
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Quote:Original von Gris
Quote:Original von jady
das es beim heiler im buffen und heilen null bringt
stimmt nur für spec buffs/heals... bei basebuffs/heals bringt es sehr wohl was wenn du vorher mit dem skill unter dem spruchlvl wars und mit +items drüber kommst... ist allerdings eher gering der unterschied.
die 50er basebuffs meines druiden bringen mit 4 + 6 nähren nur etwa +25-30 auf jedes Attribut.. bringt also schon ne menge
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ich würde mir da auch keine template abschreiben @ rock
~
okay! eine sache noch:
da ich den letzten snaredd als unnützlich gesehen habe, habe ich nur bis 48 ( letzte pbae ) geskillt und der 2te grund war "der 24er erdenbolt" den ich somit bekommen konnte
ich habe noch einen one line skill respec und nu will ich wissen ob der snare dd sich lohnt und ob ich mit 50 auf ice (Spec) mehr dmg an
!RVR GEGNERN!
mache.
also JA: auf 50 ice rest erde umskillen
oder NEIN: auf 48 ice rest erde bleiben
grml fragen über fragen .. danke schon mal
bis dann
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Quote:Original von Pazifist
die 50er basebuffs meines druiden bringen mit 4 + 6 nähren nur etwa +25-30 auf jedes Attribut.. bringt also schon ne menge
klar ist das ein unterschied zu 50 buffen, aber wir gehen ja +11 (+rr) aus was dich auch bei rr10 nicht auf 50 bringen würde interessant wärs nur mal zu wissen wie viel die +11 effektiv bringen. (kann das leider icht machen weil mein ordi ja schon nen rech hohen basewert in buffen hat... da würde ich mit +11 schon locker übers cap kommen)
/edit
wenn wirmal von 30 bei 10 im skill ausgehen und 50 bei 50 könnte das bei einer linearen steigerung nur 0,5punkte verbesserung beim attribut pro skillpoint in buffen bedeuten (30^=60%, also die 40% fehlenden = 20punkte verbesserung des buffs für 40 fehlende skillpunkte)
was natürlich nur rein theoretisch ist weil ich ka hab obs linear steigt oder linear auf nen basewert. würde sich alledings mit den oben genannten 0,5% steigerung decken. hat vielleicht jemand ne quelle wo so was mal getestet wurde?
/edit2 (mist schon wieder was vergessen)
also würde +11punkte auf deiner sc rüssi bedeuten das deine basebuffs jeweils um 5,5 punkte steigen. wenn man jetzt von str/con/dex ausggeht (af ist man eh am cap it egal wie wenig buffen) kommt man auf 16,5 punkte, oder wenn mythic wie bei vielem wieder abrundet nur auf 15. und +15stats verbraucht weit aus weniger ip auf ner sc als +11 skill. (klar wenn man eh noch was frei drauf hat immer rauf damit, aber wer hat das schon )
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