30.01.2004, 19:26
hoi,
also wie im topic, warum nru die lyo mitglieder? oO
-A
also wie im topic, warum nru die lyo mitglieder? oO
-A
"Trust me. I know what I'm doing!"
warum nur lyo mitglieder im internen?
|
30.01.2004, 19:26
hoi,
also wie im topic, warum nru die lyo mitglieder? oO -A
30.01.2004, 20:34
na weil sie was besseres sind
![]() I hurt myself today
To see if i still feel I focus on the pain The only thing that's real The needle tears a hole The old familiar sting Try to kill it all away But i remember everything
30.01.2004, 23:02
Quote:Original von Barcardi killer
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
31.01.2004, 01:21
nagut, auch wenn ich das nicht gut finde ;(
und wenn man sich nicht kennt ollte man sich kennenlernen fidne ich *G* udn WoW bietet sich da ja super an ![]() -A p.s. ich war bsher immer davon ausgegangen das lyo/hibler unseren (<- ![]()
31.01.2004, 02:03
Quote:Original von Barcardi Och Barca sei doch nciht gleich so aggro.... mein beitrag war doch nicht ernst gemeint.... Ist schon klar so und hat ja auch alles seine Richtigkeit. Deshalb haben wir die Sache ja auch so getrennt. Trotzdem war vielleich für einige die Klärung dieses Punktes nochmal nötig. Also habt euch alle wieder lieb, vertragt euch und harrt der Dinge die da kommen ![]() I hurt myself today
To see if i still feel I focus on the pain The only thing that's real The needle tears a hole The old familiar sting Try to kill it all away But i remember everything
31.01.2004, 10:04
und ich mein bewerbung ist ja nix schlimmes.. bewerbt euch kurz und ihr habt sicher grosse aufnahmechancen wenns eh scho ef/dm seid
![]() bla, kurz bescheid geben dass ihr au wow spielen wollt, dann werdets halt einzeln au dafuer freigeschalten.. ist doch ka stress, odeeeeeeeer? ![]()
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier (Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
31.01.2004, 15:56
Quote:Original von FoRSakE ich will! hmm wo bewerb ich mcih am besten *G* irgednwie ist das bewerbungsforum zu ![]() -A
03.02.2004, 01:40
hehe, noch gibts da keine deswegen
![]()
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier (Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide) |
« Next Oldest | Next Newest »
|