Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum nur lyo mitglieder im internen?
hoi,

also wie im topic, warum nru die lyo mitglieder? oO

-A
"Trust me. I know what I'm doing!"
na weil sie was besseres sind Wink
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Quote:Original von Barcardi
standpunkt klar?
hoffe doch

killer
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
;(

hat was von serverpatriotismus an falscher stelle imho
[Image: Cadaessa.jpg]
nagut, auch wenn ich das nicht gut finde ;(

und wenn man sich nicht kennt ollte man sich kennenlernen fidne ich *G* udn WoW bietet sich da ja super an Wink

-A

p.s. ich war bsher immer davon ausgegangen das lyo/hibler unseren (<-Wink) dm teil lesen können, aber nungut nu sag ich nix mehr udn akzeptier das leider unvereidliche...
Quote:Original von Barcardi
stimmt, dies ist eine aktion der eternal fury- lyo member. Ich kann mich noch errinern als sich die DMler aufgeregt haben das die lyoler in ihrem berreich geschrieben haben.

darraufhin hab ich beide berreiche getrennt. und ruhe war^^

ausserdem is ja wow nochnichma da,werden sicher noch entscheiden wie ma dann aufnahme regeln, aber um ne bewerbung wirsd du nich rumkommen, verstehst du sicher da du bis auf 2-3 keinen der 40 lyo member kennst. standpunkt klar?
hoffe doch

Barca

Och Barca sei doch nciht gleich so aggro.... mein beitrag war doch nicht ernst gemeint....
Ist schon klar so und hat ja auch alles seine Richtigkeit. Deshalb haben wir die Sache ja auch so getrennt. Trotzdem war vielleich für einige die Klärung dieses Punktes nochmal nötig.

Also habt euch alle wieder lieb, vertragt euch und harrt der Dinge die da kommen Tongue
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
und ich mein bewerbung ist ja nix schlimmes.. bewerbt euch kurz und ihr habt sicher grosse aufnahmechancen wenns eh scho ef/dm seid Big Grin

bla, kurz bescheid geben dass ihr au wow spielen wollt, dann werdets halt einzeln au dafuer freigeschalten.. ist doch ka stress, odeeeeeeeer? Wink
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
Quote:Original von FoRSakE
und ich mein bewerbung ist ja nix schlimmes.. bewerbt euch kurz und ihr habt sicher grosse aufnahmechancen wenns eh scho ef/dm seid Big Grin

bla, kurz bescheid geben dass ihr au wow spielen wollt, dann werdets halt einzeln au dafuer freigeschalten.. ist doch ka stress, odeeeeeeeer? Wink

ich will!

hmm wo bewerb ich mcih am besten *G* irgednwie ist das bewerbungsforum zu Wink

-A
hehe, noch gibts da keine deswegen Big Grin
WoW
Ahmet - Alleria - Untoten Magier
(Nordoka - Gorgonash - Tauren Druide)
um welches interne gehts ? Smile
Gorgonnash
Niuta <Epic> Lv60 Taurenkriegerin

[Image: Enginee-small.jpg]