Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cel`s Quest Guide in Dschörmän
#1
Also...Ich hab ma angefangen ein paar der neuen ToA Quests zu übersetzen...Mehr folgen später! Hoffe es ist hilfreich ?(

Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle noch Lothar Matthäus zitieren: " My English is not so good but my dschörmän is better"!

Ihr seid natürlich Alle aufgefordert Informationen hinzuzufügen...so wird aus diesem thread vielleicht ein guter Quest Guide...

Die Namen von Mobbs und Geieten ändere ich dann nachträglich noch.

Und spammOOrt mir den Thread net voll..Wenn ich was ändern soll, teilt mir das bitte per PN mit!!!

/wave Cel
[Image: WANK.gif]
Reply
#2
Gibts von Trevor, einem Händler im Hafen von Stygia.

Es müssen mehrere Mobbs erledigt werden:

-Töte einen Skorpion im Land von Atum (30k, 54k).
-Hau ein Schwarzes Krokodil im Land von Atum um (64, 37k).
-Boxe einen Icaculia im Stygian Delta um (West of Haven).

Wenn ihr dann wieder zu trevor geht, hat er noch mehr für euch zu tun. Ihr sollt seinen Cousin finden:

-Sein Cousin ist bei 56815/62905 im Stygian Delta, er gibt euch einen Zettel.
-Bringt den Zettel zu Trevor, er schickt euch dann zu Ruseth in West Mau Camp.
-Ihr müßt mit Ruseth im Stygian Delta reden (13K/51K manchmal:57K/62K)
-Ein Setian muß noch im Land von Atun (45K/28K) getötet werden.

Belohnung: 1 Billion XP auf Level 47, 25 Gold und die nette Resi Armschiene

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...Bracer.JPG
[Image: WANK.gif]
Reply
#3
Gibts vom Scout Relion am Nordtor im Hafen von Stygia.

-Zu Erst zum Barbarencamp nördlich von Stygian Hafen (43K/31K)
-Besiegt den Sobekite Barbaren, er ist rot für 50er---bringt Relion den Gegenstand.
-Findet das Setian Banditen Camp (3K/22K)
-Besiegt den Setian Banditen, er ist Rot für 50er---bringt Relion den Gegenstand.
-Bringt den Brief zu Antonius Cane in den Stygian Docks.
-Kehrt zu Relion zurück und sagt ihm, daß der Weg sicher ist.

Belohnung: 158.934.400 XP, 50 Gold und den Resi Ring.

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...alring.JPG

Quest geht noch weiter...

-Sir Daewyn möchte noch mit euch sprechen, er ist eine Wache und befindet sich nahe des Stadtzentrums. Er beschuldigt euch, Relion beim Stehlen der heiligen Artefakte geholfen zu haben. Versichert ihm das ihr [unschuldig] seit. Gebt ihm den Ring den ihr von Relion als Belohnung bekommen habt.

Belohnung: Verschiedene Items

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...gedAxe.JPG

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...ofsand.JPG

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...ofsand.JPG

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...-sword.JPG

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...f-sand.jpg

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...-reach.jpg

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...ongbow.jpg

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...d-whip.jpg

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...f-sand.jpg

Einen Rapier:
Requires Skill: Thrust
Requires Class: Infiltrator
Damage Type: Thrust
DPS: 15.50
Delay: 3.60
Magical Bonuses:
Critical Strikes: +3 pts
Dual Wield: +3 pts
Thrust: +3 pts
Stealth: +3 pts

Entweder bekommt man die Belohnung direkt oder man wird noch zu wem anderes geschickt.
[Image: WANK.gif]
Reply
#4
Gibbet bei Veena im Südosten von Inishail Insel (49K/49K)

Türlich Möbbse flachlegen:
-Seeschleim umkillOOrn bis man drei vials hat. Viecher sind überall am Strand dort.
-Inishail fliegen wegroxxOOrn bis man ein vial of venom hat. Ein Camp von denen is gleich bei Veena.
-Tidal Mongrel umnuken um ein vial of saliva zu bekommen. Zu finden is das Biest auf halbem Weg zwischen Gwyd und Inishail.

Belohnung: Armschienen Waffi/Ordi oder Zaubi

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...Bracer.jpg

http://camelot.allakhazam.com/Equipment/...acelet.jpg

Diese Quest muß man machen um danach ORKS UND ZAUBERBUECHER machen zu können^^
[Image: WANK.gif]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)