Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendäre Craftwaffen und die Drops dazu
#1
Suche folgende alchi. Drops zur Herstellung der legendären Crafterwaffen:

Staub der Erschafug
Phiole mit Himmlischen Hauch
Fackel der Neuerung
Kessel mit belebtem Wasser

Da der Markt noch total neue ist und ich nicht weiss, ob ich die Waffen überhaupt loswerde, setze ich den Festpreis auf 250g pro Drop.

Für alle die gleich "Wucher" schreien: Schon die non-Dropzutaten für diese Waffen kosten um 750g. Mit dem Drop zusammen sind es 1p, für einen Waffe, die eine Qualität von 94% bis 100% besitzt und die ich vielleicht nie loswerde.

Ich crafte auch gerne die Waffen für euch, falls ihr mir die Zutatten bringt zum mat. Preis (fehlende Zutaten werde ich von den Gildencraftern bekommen zu mat. Preis). Warum zu mat. Preis? Die Waffen brauchen Skill von 1080, sind für mich momentan Orange und bringen entsprechend Punkte fürs craften. Und wer will schon nicht der höchste Crafter auf dem Server sein.

Für Infos über die leg Crafterwaffen: http://www.wolfcastle.net/weapons/index.html

Als kurzes Info noch: die Waffen haben als Proc Debuff-DD, der die eigene Schadenart debufft (die Waffe, macht nach dem Proc mehr Schaden pro Schlag).

Momentan habe ich auf Lager:

1x tosendes Rapier aus Arkanit Quali 97% (proc Kälte)
1x tosendes Stilett aus Arkanit Quali 94% (proc Kälte)

Für Fragen und Anregungen iG unter Wasilisa oder im Forum per PN.
Wasilisa Sklaventreiber der Rising Phoenix (CEO)
Reply
#2
für die die´s vllt interessiert:
der debuff scheint ca 16% für 20sek zu haben
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
Reply
#3
16% debuff procc für eine Waffe die Kältesachaden macht, das gleicht ja nichtmal die resi buffs aus, oder überseh ich da was ?
Reply
#4
Habe nicht mit Resibuffs getestet.

Werde es morgen nachreichen.
Wasilisa Sklaventreiber der Rising Phoenix (CEO)
Reply
#5
Und reich bei der Gelegenheit mal nen Link zu den Waffen nach der geht *seit Tagen verzweifelt versucht* Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#6
Der Link ging schon immer und geht immer noch. Richtige IE-Einstellungen 4 teh Win?
Wasilisa Sklaventreiber der Rising Phoenix (CEO)
Reply
#7
Gegen gebuffte (resibuff) Gegner debufft die Waffe 30%
Wasilisa Sklaventreiber der Rising Phoenix (CEO)
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)