Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid mir gegrüßt Furien! (Warhammer Online Vorstellun)
#21
Quote:Original von Celrond
eins aber, ich befürchte das WO genau so läuft wie die table top spiele.
games workshops firmenpolitik is so dermaßen geldgeil, daß möglichst viele zahlende kiddies an land gezogen werden und älteren macht es keinen fun!

in so nem laden kannste nimmer in ruhe daddeln gehen...

mein fazit: ich befürchte das WO hauptsächlich von kiddies gespielt werden wird, denen das in den läden angeschnackt wird! genau wie das tabletop^^

jo ich erinnere mich da nur an diverse "kosten upgrades" in den letzten jahren ^^

Damit die Preise einfacher werden machen wir aus 12,90 DM mal eben 15 DM (jo weniger kleingeld und so.. geile idee ansich ^^) und 3 Monate später dann wieder 18,90 weil war wohl doch keine so gute idee Wink

Echt lächerlich was der ganze scheiss inzwischen kostet, zum Glück kaufe ich mir seit ewigkeiten keine neuen Miniaturen mehr sondern male nur noch meinen alten Kram an ^^

btw was spielst du?
Spiele Fantasy Zwerge + Imperiale Armee und 40k BloodAngels + bisschen Eldar Smile
Lyonesse - Hibernia
Lorius ~ Celt Druid ~ 11l1
Lorimar ~ Firbolg Druid ~ 11l0

Stonehenge - Midgard
Ronina ~ Norse Healer ~ 9l2

Avalon - Albion
Ronina ~ Breton Cleric ~ 10l2
Reply
#22
Die Tabletop spiele sprechen hauptsächlich ein junges Publikem zwischem 12 und 18 an, mit Warhammer Online schließen wir uns dann aber dem Kreis der älteren Generationen von Tabletop Spielern an, welche sich in der virtuellen Umsetzung der Warhammerwelt verlieren wollen.

Ich gehe stark davon aus, dass es auch so sein wird, es bleibt allerdings abzuwarten.
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply
#23
Einen neuen Leckerbissen habe ich in meinem Bericht völlig vergessen, und zwar unseren neuen E3 Warhammer Online Trailer.


Das Video besteht zu 90% aus Ingame Szenen, die einzigen gerenderten Teile sind der Elf und die ihn angreifenden Orks, der Necrarch Vampir mit seinen untoten Dienern sowie der große Verpester mit seinen Seuchenhütern am Ende des Videos ((man kann das Gesicht des großen Verpesters nicht sehen, aus einem guten Grund Wink ).

Weitere Videos mit Ingame Kampfszenen sind bereits bei uns in Arbeit.

Hier gibt es das Video
Gevrik Halfdead
German Community Manager
www.warhammeronline.com
Reply
#24
warhammer online scheint, falls die meldung auf der startseite keine ente ist, eingestellt worden zu sein.

http://www.warhammeronline.com/
Viele rufen, doch nur wenige fühlen sich berufen
Reply
#25
Scheint keine Ente zu sein.

Schade, schade, sah vielversprechend aus.
Reply
#26
spiele fantasy chaos und bretonen^^ <-- darum auch albion

und mal ein MEEEGA LOL an den threadersteller! willst mir doch net ernsthaft erzählen das GW nicht versuchen wird kiddies für WO zu begeistern????????
GW versucht doch jeden cent einzusacken der zu kriegen is, da machen die doch asu "gutmütigkeit" den älteren gegenüber keine ausnahme bei WO^^
aber du darfst da eh net ehrlich sein, pr is alles^^

wenns eingestellt ist, dann kneift gw weil se schiss vor WOW und den anderen dingern die nu kommen haben!
[Image: WANK.gif]
Reply
#27
^^
Crocodile
WoW
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Seid gegrüst edle Hibernianer Knochenfresser 0 4,804 13.10.2003, 00:06
Last Post: Gottesfaust

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)