Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skilldatenbank
#1
sö leude gibt erste ansätze für ne skilldatenbank
Klick
is noch beta status wird bestimt noch sehr viel änderungen geben aber um ein ersten eindruck zu bekommen reichts Smile)
[Image: heal.gif]
Heart
Reply
#2
gibts dazu auchschon skillvorschläge für die einzelnen klassen oder endet das wieder in: ich skille mal von allem nen bissel und gucke mir dann an was draus wird Wink

achja wird es bei wow sowas wie respeccts geben, noch nix dazu gefunden... bei d2 wars ja immer so, naja vrskillt, kannst neuen char anfangen...
Reply
#3
wars bei daoc am anfang anders? ^^
Reply
#4
Das war doch das schöne am Anfang von daoc.
dat hat jeder geskillt wie es ihm gefällt und nicht damit er "rocken" kann :-)

Freu mich schon auf die erste planlose Phase am Anfang von WoW +g+

Gruss
Aldu
Reply
#5
ja klar war es so Wink

aber will doch schon am liebsten bissel erfahrung haben, aber dafür ist ja dann noch die eu beta da Wink

aber respecct möglichkeiten, die können auch ruhig richtig fett teuer sein, wären schon ne feine sache, alleine um verschiedenen testen zu können und nicht immer neu lvln zu müssen
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)