Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoW Download ?
#1
Hallo ihr lieben Big Grin

Ich habe gehört, das es möglich ist einen WoW Server runterzuladen.

Man soll zwar nur durch die Landschaft strampeln können ohne monster und npcs, aber es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Link verraten könnte.

mfg

Chelsea
#2
gibts überall dort wos illegale sachen halt so gibt ^^
#3
Hmm auch am Bahnhof?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!
#4
bestimmt
#5
Hmm war mir nicht bewusst das es illegal ist....
#6
Es war / ist möglich über div. Filesharing Tools einen Alpha Client downzuloaden, mittels einer Sandbox konnte man diesen CLient in einen lauffähigen Server umbauen und sich Landschaft Chars und Mobs ansehen, Spellsystem etwa 10% von dem was kommen wird - kein Damagesystem.

und ja alles illegal, ikearegal, sch... egal ?(

Gruss

Qweena
#7
nujo wollen wa das mal nich weiter unterstützen deshalb mach ich hier zu
wer es finden will findets auch Wink
[Image: heal.gif]
Heart


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)