Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skillsystem
#1
Blickt jemand schon beim Skillsystem so richtig durch ?

Sagen wir z.B. man hat einen Warrior, kann man z.B. mehrere Waffenlinien maxen oder wie geht das dann ?
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
#2
So wie ich das verstanden haben funktioniert das wie in dungeon siege.
Beim benutzen deiner Waffe bekommst du Erfahrung dafür.
Reply
#3
man bekommt pro lvl up skill und talentpunkte
talentpunkte kann man ohne trainer verteilen. zb stärke erhöhen, agility erhöhen usw.
skillpunkte muss man bei trainern verbrauchen. damit kauft man sich spells/skills. pro skill/spell gibts 5 stufen und um die jeweils zu erreichen muss man bestimmte vorraussetzungen erfüllen (level und geld Wink )
die spells/skills steigen beim benutzen in ihrer qualität. die max qualität ist immer eigenens lvl x 5 (bei lvl 60 also 300). man könnte theoretisch mehrere waffenarten maxen aber das dauert wohl verdammt lang Smile

hoffe geholfen zu haben
Reply
#4
meint also, wenn ich abwechselnd slash/trust waffen benutze, steigere ich bei beiden die fähigkeit...

naja, mag vielleicht dauern dann alles zu beherrschen, aber ist doch spannend, hat man nen anreiz,a uch nur wirklich ein char zu spielen Wink
Reply
#5
naja du musst aber 1 skillpunkt dafür ausgeben um erstmal die waffen benutzen zu können... den skillpunkt kann man sicher wo anders besser anlegen
beim paladin isses zur zeit so dass er von anfang an hämmer benutzen kann und schwerter erst mit nem skill freischalten muss.
aber ka wie das im mom genau is oder sein wird hab ja leider keinen beta acc Sad
Reply
#6
Euro Beta pure Vorfreude hab ich darauf !

Habt ihr euch schon für eine Klasse entschieden ?
[Image: sursig2up.jpg]
Reply
#7
noch ned 100%
aber auf jeden fall horde ^^
favorit is tauren krieger
danach orc shami und undead warlock
Reply
#8
NE Dr00d natürlich und zwersch pala ^^
[Image: heal.gif]
Heart
Reply
#9
menschen schurke oder elfenschurke Wink rein von der optik lieber der elf, aber mal sehen was so die rassenunterschiede ausmachen wird, davon wirds wohl auch abhängen
Reply
#10
Gnom Krieger
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)