Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Takeyou unbuffed > Alaika buffed O.O
#1
Hab ja nicht schlecht gestaunt als ich unbuffed am mmg eingeloggt habe und mich verängstigt so ohne Skill und ja eh keinem Plan von Infi richtung atk begeben wollte.

Am amg dann Alaika (den ich so mag wegen seinem gezerge und gehabe -> Wenn Alaika lacht, wenn Alaika eine unhöfliche Geste macht, dann hat sie wieder zu 4. ne solo waffel platt gemacht.) gesehen und in guter alter Schildtankmanier gleich mal nen stick + Garrotte *gg* in Auftrag gegeben. Hey bin Schildtank, ka was pa ist und so Wink

Hab dann einfach no-skill mäßig Garotte und als Backup Dragonfang gespammt, dachte mir, biste fix beim bb. Pustekuchen. Ihr trefft Euer Ziel, Alaika stirbt vor euren Augen. Er war voll gebufft, ich wie gesagt unbuffed aber hatte noch 65% TP O.o Hab für den kill 957RPs bekommen, sollte also solo gewesen sein und niergends ein versteckter Bogi Wink

Asuma ... der Infi da ... ist über!

Wie war das gleich? Fezzig wollte meinen /lvl 20 Alchi Infi auf 50 ziehen?
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply
#2
Du ecki ich warne dich wehe du kommst nu auf die idee infi zu spielen Smile
aber btw hab mit Kazu Sandoria und fast elementex gelgt(er hate noch 5%hp danach) Smile also auf gut deustch die können nix :p
Im Leben geht es darum, im Zweifelsfall lieber Täter als Opfer zu sein.

Join the United States of Blöedsinn,
Die Religion ist Rock'n'Roll,
Denn nur der Spaß bringt die Erlösung,
So let the Blöedsinn take control.
Reply
#3
Tjo der erste char den ich wirklich perfektioniert hab Wink
mit toa dann wirds noch bissl einfacher werden Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#4
Quote:Original von Eckieck

Wie war das gleich? Fezzig wollte meinen /lvl 20 Alchi Infi auf 50 ziehen?

watt??? wer bis du denn ...
nen /lvl 20 gimp infi ja sowieso schon mal nich Big Grin
Reply
#5
da hatt unser dickOr recht, wenn dann muss das von lvl1 weg sein wegen AT Wink
Na wo is er denn?!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)