Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gefährten
#1
bewerben sich um einen schönen gemütlichen platz in der ef-Ally.

Stelle ich uns erst ein mal vor:
Die Gilde wurde ein paar wochen nach server start gegründet, hat in der nachvolgenden Zeit stark an mitgliedern gewonnen und war eine der größten gilden auf dem server.
leider kam es zu einigen umstimmigkeiten und so verliessen ca die hälfte die gilde. der rest macht weiter doch nach auch unter diesen paar leuten kam es wieder zu unstimmigkeiten, es stellte sich naher herraus, das es wohl zum größtem teil an einer persohn lag, diese verliess dann die gilde und nahm noch ein paar mit. somit war eine der größten gilden zu einer sehr kleinen aber sehr enge zusammen haltenden gemeinschaft geschrumft.

einige von denen, die die gilde mit dem unruhestifter verlassen hatten, bemerkten das net die Gefährten schuld an den streitigkeiten waren, und wurden wieder bei uns aufgenommen.
Ansgar hat dann seit ein paar wochen seine Studien kammeraden davon überzeugen können, daoc zu spielen und da er bei uns in der gilde war haben wir uns gedacht nehmen wir seine leute auch mit auf, dann können wir ihnen tips geben und helfen die rente schneller zu bekommen.

wir sind nun bei der zeit angekommen, in der wir wieder aktiv im rvr mitmischen können und diese auch tun werde. nur leider hilft es nichts wenn wir in einer ally drin sind die bei keep inc keine reaktionen zeigt. also haben wir uns entschlossen die allianz zu verlassen. Eckieck hatte mich schon vor ein paar wochen angeschrieben und mir gesagt, das wir uns mal überlegen sollten, der ef ally beizutreten, ich dachte mir zu dem zeitpunkt, das dieses "keine reaktion"-Verhalten unseren alten ally nur daran liegen würde, da Toa grade neu war und natürlich jerder erst mal die neuen gebiete erforschen wollte.
aber nach dem was ich heute wieder erlebt habe, muss ich sagen, dass ich mich wohl leider geirrt habe und wir nun gerne dem angebot von Ecki folgen würden und der ef-ally bei treten.



was wir von der ally erwarte:

- hilfe im rvr
- einladungen zu evtl geplanten events
- eine gute zusammenarbeit im rvr und pvm


was wir der ally bieten:

- eine eingeschwörene gemeinschaft von ca. 2 gruppen die Spass an dem spiel haben und gerne im rvr und pvm rum rennen
- erfahrung auf dem server Darmoor, da wir mit eine der ältesten gilden sind die noch existieren
- hilfe im rvr
- unsere nun endlich erreichten 10.milionen rps ^^
-einige crafter (waffen, rüstung, banni)

schöne Grüsse:

Silias
[Image: Silias.jpg]
Reply
#2
-schieb-
Denke hier isses besser aufgehoben ^^
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#3
ok, überzeugt.

danke für die aufnahme Wink
wer unsere leute nun mal dazu antreiben sich alle hier anzumelden ...
[Image: Silias.jpg]
Reply
#4
willkommen in der ally Smile
Bog SuMaTaN Smile
Reply
#5
ja willkommen und gute zusammenarbeit Smile)
Dartmoor
Lullu - Zauberin 50

Salisbury
Sachmed - Zauberin 44
Ashara - Kabbalistin 50
Reply
#6
Ich sag dann einfach mal: Hallo :winke: Eternal-Fury, Arawns dunkle Garde, Bregan D`aerthe, Carpe Noctem, Die Legion, I Nemesis I
[Image: Drenor.jpg]
Reply
#7
/em stellt nen schild auf mit dem aufdruck: " Vorsicht, Rutschgefahr"

=P

und bevor ichs vergess ... Für Albiion ... nach dem heutigem tagen sind DG um einige p ärmer, und ich hoffe, beim nächsten mal nen paar mehr deffer der ally in excal zu sehn. klar ich sehs ein, wenn einige nur am we zeit für mls haben aber mir fehlte doch irgendwie die presenz der anderen gilden
[Image: Silias.jpg]
Reply
#8
ICH WAR DABEI!!! Hab aber die Woche auch schon 1,5P für Tore gespendet, mehr lässt mein Geldbeutel nicht zu. Die Stärkerelis sind ja eh unnütz... Magierelis wären viel besser Rolleyes
Reply
#9
jo weil kharo nur die minne-dds dam machen kann mit seim brotmesser richtet er nix aus Big Grin
Na wo is er denn?!
Reply
#10
jo mage relikt sind auch 1000 mal besser Smile
Bog SuMaTaN Smile
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)