Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sturmwind
#1
Hallo EF und Allianz.

Wir die Gilde Sturmwind , wollen uns um einen Platz in eurer Allianz bewerben.

Über uns ist nicht viel zu sagen , wir wollen gezielt als Stammgruppe RvR betreiben bis der Arzt kommt und die Midis und Hibbis sich beim Anblick unseres Logos in die Tastatur verbeissen .

Das Wörtchen Stammgruppe lässt richtig vermuten das wir nicht viele Leute sind , wir haben vor uns LANGSAM auszubauen und nur sehr sehr selten gute Leute aufzunehmen.

Was wir uns versprechen von einer Allianz mit euch :

Bisher sind wir noch so wenige das es uns immer wieder an Leuten für RvR /MLs /Artefakte/ und was nicht noch alles fehlt.In einer großen und guten Allianz sollten wir Verstärkung finden und anbieten können.

Was bieten wir ?

Jedes unserer Langzeit-Mitglieder verfügt über mindestens zwei 50er Chars im Low RR Bereich und wir haben 3 Legends zu bieten. (Schneider/Rüssi/Bogenbauer).

Bei weiteren Fragen bitte einfach Ingame einen Sturmwind ansprechen und nach einem Ratsmitglied fragen. Da werdet ihr dann an mich oder einen meiner 2 Kollegen weitergeleitet.
Cwaul wurde ihnen präsentiert von Oger Terror
Reply
#2
-schieb-
Ich denke hier isses besser aufgehoben ^^
I hurt myself today
To see if i still feel
I focus on the pain
The only thing that's real
The needle tears a hole
The old familiar sting
Try to kill it all away
But i remember everything
Reply
#3
Wie IG besprochen werden die Allianzmitglieder Gelgenheit haben sich zu äußern .. wir melden uns dann nach dem WE Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)