Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung halt =)
Hoi EF...
Ich wollte mich wie ihr euch denken könnt, bei euch bewerben.
Ich versuch das ganze mal bissle zu gliedern, hoffe das gelingt mir mehr oder minder ...

Also , zuerst warum ich mich bei euch bewerbe:
Das ist ganz einfach, meine Chars waren zu lange gildenlos, weil ich meist nur Sachen mit rL Kumpels gemacht habe, zB Galenos (der Vorbesitzer, den jetzigen kenne ich nicht) ...
Weil ich EF von Lyonesse/Hibernia kenne(hab da nen Menta der beim Heer der Finsternis ist) habe ich einfach mal das Gespräch zu Asuma gesucht, woraus sich eine nette, wenn auch manchmal recht sinnlose Konversation entwickelte ... Irgendwann bin ich halt auf die Idee gekommen einfach mal zu fragen ob sich eine Bewerbung bei euch überhaupt lohnt, weil ja die Lyo EF's ja dauer Aufnahmestop haben, dachte das wäre hier auch so =) , und ich hatte halt das Gefühl das es bissle lockerer zugeht als auf Lyo.
So wie Asuma eure Gemeinschaft beschrieben hatte gefiel es mir halt ziemlich gut, und deswegen wollte ich einfach ma ne Bewerbung schreiben...

jetzt bissle was zu meiner Spielweise, meinen Chars auf Dm und andren Servern:
Dm/Alb : Buff/Heal kleri rr 3 ml 2(leg rüstungsschmied), Reaver rr 2 ml 0, bg infi und scout.
Ava/Alb : Minne rr 5 ml 0 (600 Alchi), Nekro rr 3 ml0 , Waffenmeister rr 2 ml 0
Lyo/Hib : Menta , Barde (600 Alchi) (wird noch cf gezogen)

Ich spiele vorallem dem Mentalisten, den Reaver und meinen BG infi atm, aber werde mich wohl auch bissle wieder in das Klerileben vertiefen.

Ich Spiele gern auf gutem Niveau DAoC, bei ML's und Artes helfen eigentlich auch immer gerne ich benötigt werd, doch eigentlich bin ich eher Rvr spieler.
Rvr mag ich am liebsten in Grps, wobei ich Zerg lieber meide, und versuche möglichst 8vs8 bzw auch gern 8 vs 16.
Für Kleri Reaver und co nicht so wichtig, aber ich habe auch keine Probleme mit vorlaufen im Rvr, einfach weil ich am liebsten immer schon Meezer gespielt habe, und mir wohl auch einen Body/Mind Hexer machen werde.(Habe genug Erfahrung mit Minne und Barde im vorlaufen=)

btw, das Reraiden/deffen von Gilden und Allianz keeps gehört für mich genauso dazu, wie das Raiden selbst, ich denk mal das versteht sich von selbst.

Ich habe inzwischen mir jedem Char in DAoC Erfahrung, sowohl als Grpmitglied und auch als Gegner.

Ja, nun zu dem schwierigsten Punkt in meiner Bewerbung, ich bin leider im rL erst 16, und laut eurer Checklist ist das ja zu jung, aber ich denke nicht das ihr damit Probleme haben werdet !
Ich wohn im mehr oder minder schönen Reinheim in Hessen und bin noch Schüler (auch wenns keinen interessiert, wollts nur gesagt ham =)
Meine Hobbys sind Musik (am liebsten älterer Rock, aber ich höre mir fast alles an , wenn es mir einfach gefällt! )

Ich bin fast immer, ausser wenn ich mal headset verschlampt habe TS fähig, ich bin meistens so Nachmittags oder WE halt morgens on, und da unter den Namen Gadd (cleric) , Sadoman (reaver) , Spiderman (infi) anzutreffen, aber ich denke in der nächsten Zeit eher mit Kleri, weil ich einfach wieder ins Leben eines Heilers reinkommen muss...

Njo ich werde dann mal in den nächsten Tagen versuchen an eine Gildengrp bei euch zu kommen, damit ihr euch mal ein Bild von mir machen könnt.
Wenn zB in bälde nen ml 3 oder 1 Raid anstehen sollte, oder auch alle andren draussen stattfindenden ml Raids, oder auch andre Arten von Raid würd ich mich auch da über ne Möglichkeit zum mitmachen freuen,
und sonst versuch ich einfach mal im rvr mitzukommen, wenn ihr Platz habt.

Das soweit von meiner Seite, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wenn irgendwas unklar ist, oder ihr noch Fragen habt, einfach stellen, kann Kritik vertragen.
Wenn euch irgendwas fehlt auch einfach hier rein schreiben oder per Email an Dj-Smart@web.de (wie gesagt, Hobby is Musik) .
So far
ig
Gadd
Just give me bread and water, put a guitar in my hand, cuz all I need is music and a free electric band =)
Erstmal danke für dein Interesse und die wohl längste Bewerbung, die wir hier je zu lesen bekommen haben Wink
Wir werden uns intern beraten und dir dann Bescheid geben, für eventuelle Fragen halt einfach versuchen wen von uns zu erreichen, hier übers Forum oder auch ingame, die meisten beissen auch nicht
Thx für die schnell Antwort =)
Ich bin dann ab jetzt so online, wenn IHR irgendwas fragen wollt, wie gesagt einfach hier rein, oder iG...
greetz
Gadd
Just give me bread and water, put a guitar in my hand, cuz all I need is music and a free electric band =)
Quote:Original von Gadd
Meine Hobbys sind Musik (am liebsten älterer Rock[...])

Her mit dem Big Grin
[Image: Cadaessa.jpg]
Ich wollte nur kurz sagen, das ich jetzt ab morgen ganz früh bis irgendwann Samstags Nachmittag weg bin ...

Falls noch Fragen sein sollten, wie gesagt, einfach Mail oder hier im Forum posten, wird dann halt aber bis Samstag dauern bis ich antworte.
greetz
bs
Gadd McKormack
Wie schon vorhin ingame gesagt, Probeaufnahme wurde beschlossen, melde dich einfach ingame, damit dich wer einladen kann

Closed

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,344 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,419 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 24,267 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,105 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,717 18.05.2007, 11:20