31.01.2006, 23:44
Nu ja , angefangen hab ich vor ca. 3 jahren auf Logres/Mid bei der Gilde Black Sun bin dann aber nach DM gekommen wo ich nun seit ca. 2 jahren umherlaufe. Auf DM war ich ne kurze zeit bei Wächter des Lichts bis ich dann zu Dogma bin und bis vor kurzen dann auch geblieben bin. Warum ich da weg bin wäre nu zu schwer zu erklären.
Habe auf Sali/Mid einen 50er GB.
Meine RVR erfahrung mhh kann man schwer sagen ob die gut oder schlecht sind. Claudi ist RR6.
Warum EF? Nuja mit dennen ich so mal kurz gespielt habe waren doch schon sehr nett ( ecki , sharrie) , schon alleine deshalb weil sie mich mitgenommen haben *g* und ich wollt nicht wieder in so eine kleine 3 mann gilde wo 1er davon nur fürs rvr zu begeistern war.
Nuja bin nich sehr gut in solchen beschreibungsgeschichten.
Und nicht zu vergessen: Gugsi Arreat , lange her würd ich sagen, wußte nichtmal das es dich noch gibt.
Und da habt ihr auch glei einen der mich noch kennen müsste :-)
Habe auf Sali/Mid einen 50er GB.
Meine RVR erfahrung mhh kann man schwer sagen ob die gut oder schlecht sind. Claudi ist RR6.
Warum EF? Nuja mit dennen ich so mal kurz gespielt habe waren doch schon sehr nett ( ecki , sharrie) , schon alleine deshalb weil sie mich mitgenommen haben *g* und ich wollt nicht wieder in so eine kleine 3 mann gilde wo 1er davon nur fürs rvr zu begeistern war.
Nuja bin nich sehr gut in solchen beschreibungsgeschichten.
Und nicht zu vergessen: Gugsi Arreat , lange her würd ich sagen, wußte nichtmal das es dich noch gibt.
Und da habt ihr auch glei einen der mich noch kennen müsste :-)