15.09.2004, 02:35
Würd gern ein Wochenendtermin nehmen, Samstag oder Sonntag (da halt dann etwas eher), um auch den grossen Zeitraum der arbeitenden Bevölkerung anzupassen. Wollte bislang nur nichts grossartig planen, da die Resonanz nicht wirklich berauschend war (weil irgendwie nicht viele hier reinschauen). Schätze nun einfach mal aus den vorangegangenen Posts, das doch recht grosses Interesse an Sidi besteht, werde dann wohl nächstes WE das ganze ansetzen, hoffe wir bekommen in der Allianz genug Leute beisammen um dort gut aufräumen zu können, alternativ frag ich KdL und deren Alli auch noch, ob die vielleicht auch Lust hätten (da hab ich halt den besten Kontakt zu). Einen kompletten "Public"-Raid möcht ich mir persöhnlich nicht aufhalsen, is mir einfach zu stressig mit den ewigen Meckerköpfen und Unruhestiftern.
Cel is hiermit schon als stellvertretender Raidleader festgelegt, Widerspruch ist beim zuständigen Gerichthof einzulegen innerhalb von 20 mins
Cel is hiermit schon als stellvertretender Raidleader festgelegt, Widerspruch ist beim zuständigen Gerichthof einzulegen innerhalb von 20 mins