Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ALLY DRACHENRAID am sonntag den 8. Februar `04
los gehen soll es um 16uhr...treffen wie immer cornwall station!
da ja nu patch kommt wollen sicher einige respeccen, also alle antanzen plz Wink
hab ma rausgekramt was wir an chars bräuchten, daß müßte doch machbar sein!

1 Party
----------------------
6Palas (insgesamt 7 palas wird wohl schwer, also schlagt alternativen vor)
2Theug

2 Party
----------------------
2 kleris
1 Pala
3 Söldner
2Theug

Von draussen brauchen wir

2 Kleris
2 Char wo der nekro leech kann die auch gespielt werden
und 2 Kleris noch die neben bei ressen

die 2 Theug in der 2 party können 20level theug sein ---- müssen nur immer pets spam damit man am drache mehr dm macht

ALSO überlegt euch alle ob ihr zeit und lust habt...wäre schön wenn es klappt! Wink
[Image: WANK.gif]
Reply
nach dem patch auf 1.65 wird das nix mit nur 2 grps... die haben die rf des drachen bei "kleinen jagdgruppen" erhöht..
-->http://support.darkageofcamelot.com/cgi-...PTE*&p_li=
schöner link oder Wink
Reply
Wollen ja versuchen den vor patch zu quetschen. Der kommt doch erst so am 9 oder?
blub :evil:
Reply
Ich denke mal, er kommt diese Woche der Patch...

Wenn Drachen Raid ist, hätte ich 50er Pala oda 50er Erden Theurg
an zu bieten. Wink
[Image: Agaron.jpg]
Reply
also ich hab irgendwo gehört das mittwoch 4.2. patchday sein soll (von goa unbestätigt Wink )

ich würd nen 50er pala stellen Smile
allerdings wärs in der woche für mich montags und mittwochs erst ab 20:30 möglich dabei zu sein, an den andern tagen kann ich auch schon früher Smile
[Image: Licia_sig.gif]
Ok, noch ist es fast Peinlich den RR reinzuschreiben Wink aber das wird noch
Reply
Am 4.2 läuft auf Lyo ein von Goa unterstütztes Event. Ich nehme daher an, dass der patch nicht vor Donnerstag aufgespielt wird.
[Image: Gerald.jpg]
Reply
Also zum Patch, ich tippe mal auf Dienstag, die meinten am Donnterstag er käme Anfang dieser Woche (Donnerstag wäre in der Woche der letzte Termin) Patches kamen bislang immer nur Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag raus. Lange Rede kurzer Sinn, Donnerstag wäre nicht mehr Anfang der Woche, sondern im inoffiziellen Goa-Deutsch Ende der Woche, wie man auch in den News der letzten Woche nachlesen kann Wink
Kann mir aber auch vorstellen, das Goa den Event zugunsten des Patches absagt und den Termin für das Event um ne Woche verschiebt, wäre zwar ärgerlich für die Eventteilnehmer, aber glaube die können damit auch leben....lassen wir es da einfach auf uns zukommen.

Zum Drachen...nach dem Patch wird er um einiges schwerer mit kleinen Gruppen, wohl aber nicht unmöglich, man brauch halt nur die passende Strategie. 2 Gruppen werden dann wohl nicht so ganz ausreichen, können uns ja woanders dann noch Verstärkung dazuholen....soll der Drache nicht auch neue Items fallen lassen, also Stärkere und neue Drachendrops?? Hab da sowas in Erinnerung
ALso um den Drachen zu killen NACH dem Patch schätze ich würde man ca 6+ Grps brauchen, um den sicher zu killen....wenn man es geschafft hat kann man wieder runter gehen und die Teilnehmerzahl einschränken
Reply
Geile Idee!

Wenn meine Family kein Block oder Intercept macht bin ich gerne mit meinerm Pala dabei...

YAKKO
YAKKO
Paladin
Arawns dunkle Garde
Reply
Ich wäre auch mit Kleri oder Nekro dabei Wink
Reply
wenn der patch vorher kommt, schauen wir halt das wir mehr leute zusammen bekommen aber das gerüst kann ja dann schon mal stehen *hoff*.
[Image: WANK.gif]
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Ally bewerbung Shout 1 4,582 23.11.2005, 01:57
Last Post: Kharolis
  Ally Bewerbung Lanuia 4 8,050 15.08.2005, 19:31
Last Post: Eckieck
  Ally Bewerbung Azteca 2 6,065 15.08.2005, 19:27
Last Post: Eckieck
  Ally Bewerbung Maladon 3 6,423 04.08.2005, 00:40
Last Post: Kharolis