Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Vocu
Hallihallo,

Nach kurzer Überlegung welche Gilde zu mir passen und zu welcher Gilde ich widerrum passen könnte und einem ebenso fixen Gespräch mit Sharrie ig bin ich nun hier gelandet und möchte mich einmal der Gilde Eternal Fury präsentieren, in der Hoffnung sich dieser auch demnächst anschließen zu dürfen.

Mein Name ist Max, ich bin 18 Jahre jung, beruflich noch als Schüler tätig und komme aus Bayern, genauer Oberfranken.
Bekannt bin ich unter dem Namen Vocurus, einem Avalonier Hexer (jaja, es war mein Erstchar und ohne sich etwas in Daoc eingelesen zu haben wählte ich damals auf Empfehlung eines Kumpels die Rasse Sad). RRtechnisch 7l3 und bis auf das noch nicht ganz fertiggelevelte Wolkenlied und fehlendes Erinys - war damals einfach durch Mangel an Leuten nicht machbar - auch komplett ToA sced. Auch wenn ich einfach mal behaupten darf dass ich trotzdem ganz gut zurechtkomme.

Der ein oder andere hat mich vielleicht noch in Erinnerung oder mich zumindest schonmal rumflitzen sehen, zumindest für Ecki und Sharrie dürfte ich noch ein Begriff sein.

Wie ich zu dieser Rückkehr komme? Nunja. Ich hatte Anfang des Jahres mit einer semikompletten Stammgruppe nach Logres/Hibernia gewechselt, dort gelevelt und komplett ToA durchgemacht und schließlich RvR betrieben (ja die Legende stimmt, wir haben auf Logres einen RR11 Rubbellock ... leider als Gegner) bis es vor ein paar Tagen Ende im Gelände hieß, als ein Mitglied uns offenbarte dass er mit Daoc aufhören würde. Da RvR - meine Lieblingsbeschäftigung in Daoc - auf Logres z.Zt. allerdings weniger Spaß macht aufgrund Mangel an Gruppen und ich mit meiner Drui, RR 7l2 - bekannt als Dalaa, wens interessiert - dort auch wenig solo machen kann *g* habe ich mich mal wieder ein wenig auf Dartmoor umgeguggt, mich ein bisschen mit mir noch bekannten Leuten unterhalten und habe Lust hier auch wieder was zu unternehmen - ohne Gilde und nicht mehr allzu großen Bekanntheitsgrad allerdings recht schwierig.

Was ich mir als Mitglied der Eternal Fury erhoffe? Ich bin eigentlich recht gut zu handhaben, passe in jeden Karton, pflegeleicht und einmal am Tag füttern langt. Smile
Im Klartext: sollte sich eine Gilden oder Allygruppe ins RvR begeben und hat noch einen Platz zu vergeben bin ich immer gern dabei, mehr brauch ich nicht. Auch für feste Sachen oder als Ersatz darf man mich gerne ansprechen.

TS ist vorhanden, Spielspaß auch...
und somit beend ich hiermit mal die Bewerbung und hoffe bald etwas von euch zu hören.

Gute Nacht!

Bis bald...
Max
Reply
Hallo Vocu,

bekommst in paar Tagen ingame bescheid.

Gruß
Sharrie
[Image: Sharrie.png]
Reply
Mist, da schaut man einen Tag mal nicht hier rein und schon übernimmt Sharrie meinen Job
Reply
Hab schon befürchtet, du bist im Urlaub Wink
[Image: Sharrie.png]
Reply

Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,345 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,422 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 24,273 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram