Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung von Paionia
#1
Hallo Mitglieder der Fury,

hiermit möchte ich mich um die Aufnahme in eure ehrenwerte Gilde bewerben .
Mit folgenden Charakteren würde ich euch gerne beitreten :

- Paionia , Paladina der Stufe 50 , Ml 10 Battlemaster, RR 5L2
Der Pala ist mein momentaner Hauptchar und verfügt natürlich über ein fertiges Template .
Mit diesem Charakter habe ich im RvR ( speziell 8vs8 ) viel Erfahrung gesammelt und versuche weiterhin dazuzulernen .

- Segesta, Hexe der Stufe 46 , Ml 1 Anrufer , RR 1L8 ( alles momentan in Arbeit )
Die Hexe ist meine neue “Leidenschaft“ und wird momentan relativ zügig RvR-fähig gemacht . Temp ist demzufolge noch kein fertiges vorhanden, wird aber in wenigen Wochen auf die Beine gestellt sein . RvR- Erfahrung habe ich mit der Hexe noch relativ wenig, da ich mich bisher ja nur in der Bg damit austoben konnte .

Ich konzentriere mich mit meinen Chars größtenteils auf die Verteidigung Albion’s , doch auch im PvM helfe ich gerne . Hierzu habe ich noch einen Td-Nekromanten der 50ten Stufe .

Warum ich mich gerade bei eurer Gilde bewerbe ist leicht zu eklären :

Es macht mir immer wieder große Freude mit Mitgliedern der Fury zu spielen, im TS zu sein und “Gaudi“ zu haben . Ich denke mit einigen von euch habe ich mich ja schon bekannt gemacht . Besonders hervorzuheben wäre hier eventuell euer Matze ( Soletia/Thubo ), der auch im rl ein sehr guter Kumpel von mir ist .

Matthias war es auch , der mich vor etwa einem Jahr zu Daoc führte . Meine erste Gilde waren die Red Dragons, welche sich leider bald wegen Spielermangel auflöste . Einige Zeit stand ich dann alleine da, bis ich bei der Gilde Bündnis des Schwertes aufgenommen wurde . Die damals geplante BdS Stammgruppe ist dann leider gescheitert . Da diese Gilde aber vor allem die Allianz nicht zu meiner "RvR-Mentalität" passen, bewerbe ich mich nun bei euch .


Zu meiner Person ist zu folgendes zu sagen :

Mein Name ist Thomas , ich werde in 3 Tagen 17 Jahre und komme aus dem schönen München . Beruf habe ich einen sehr schlecht bezahlten aber dafür viel Freiraum für DaoC schaffenden : ich bin Schüler . Hobbys außer DaoC zocken liegen vor allem im sportlichen Bereich .

So, ich hoffe nichts vergessen zu haben .

Beste Grüße,
Thomas
Reply
#2
Danke für die Bewerbung Paionia wir werden darüber im internen beraten.

P.S.: das wollt ich schon immer mal schreiben Big Grin
- Pfirsichbluetchen Infi 10l0 -
- Zarya Kleri 8l6 -
- Maritorne Hexe 5l9 -
Reply
#3
huhu thomas ich drück dir ganz fest die daumen Smile Wink
wenn man schon töten muss, kann man das auch freundlich tun

http://s13.bitefight.de/c.php?uid=16384
Reply
#4
Dank dir Marion . Smile
Reply
#5
Quote:Original von Pfirsich
Danke für die Bewerbung Paionia wir werden darüber im internen beraten.

P.S.: das wollt ich schon immer mal schreiben Big Grin

sehr schön machst du das blütchen Wink

und auch von mir viel glück thomas Wink
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply
#6
Das nehme ich dir nu übel, Esdev
Reply
#7
Quote:Original von Kharolis
Das nehme ich dir nu übel, Esdev

och kharo .... du darfst ja immer noch die umfragen erstellen :brav:
[Image: Miasma-small.jpg]
[Image: Esdev-small.jpg]
Reply
#8
Hallo Namensvetter,

Du wirst zur Probe aufgenommen, melde Dich bitte IG in Kürze zwecks invite. Wink
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
Griswald <3, Paladin auf Dartmoor
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  bewerbung plimps :) Plimps 3 8,236 09.10.2007, 15:49
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung Aahz Biftek 1 8,328 08.08.2007, 21:03
Last Post: Esmedusa
  Bewerbung Biftek Biftek 15 23,897 11.07.2007, 00:18
Last Post: Uram
  Bewerbung von Beareuel Beareuel 0 6,028 22.05.2007, 22:56
Last Post: Sharrie
  Bewerbung der Gilde I ELEANOR I FP_Grarek 4 10,577 18.05.2007, 11:20
Last Post: Slyther
  Bewerbung Ordensbruder Wutzel 0 6,551 10.02.2007, 14:23
Last Post: Esdev
  Bewerbung Dancing Dancing 3 10,429 26.01.2007, 21:00
Last Post: Pfirsich
  Bewerbung von Rugh und Imaz Imatz 11 19,221 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Raoch 9 15,898 25.11.2006, 18:06
Last Post: Sharrie
  Bewerbung Clarck 2 7,979 19.07.2006, 17:28
Last Post: Clarck

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)