Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
warum nur lyo mitglieder im internen?
könnten ja ma twinking days machen um sich gegenseitig kennenzulernen Smile

alle 14 tage, 1 tag besuchen gewillte ef lyos mit 20er die dmis...
14 tage später umgekehrt :-) lvl 20 starter sets vorraussetzung :-)

muss ja auch net gleich /Gc invite geben Big Grin

nur ne Idee, nu straft mich Tongue
try
{
mouse1.setBind(iwinButton);
}
catch(Exception meLoose)
{
System.out.print(realm.getName()+" stirbt");
System.exit();
}
Quote:Original von FoRSakE
und ich mein bewerbung ist ja nix schlimmes.. bewerbt euch kurz und ihr habt sicher grosse aufnahmechancen wenns eh scho ef/dm seid Big Grin

bla, kurz bescheid geben dass ihr au wow spielen wollt, dann werdets halt einzeln au dafuer freigeschalten.. ist doch ka stress, odeeeeeeeer? Wink

blub, das sugerriert sofortige aufnahmechancen oO

-A

p.s. hmpf wer hat den einen thread gestickt? den hab ich ja grad erst gesehn oO also gleich mal im profil Wink rumgeklcikt...
"Trust me. I know what I'm doing!"
ich schnall nich was das hier soll im internen steht noch nix und wird sich wohl bis kurz vor relaese auch net ändern
warum bestehen einige leute darauf da rein zu wollen ?( (von dem die meisten lyo leute noch nie was gehört haben sry)
wie ich das sehe is das interne (noch)teil der lyo efler was sich bis zum release von wow bestimmt noch ändert weil einige horde oder allianz spielen wollen

und bevor nich bekannt gegeben wird wieviel server stehen und in welche richtung ef sich orientiert horde oder allianz oder beides auf verschiedene server find ich das hier ziemlich sinnfrei Rolleyes

also abwarten und met trinken Big Grin
und gucken in welche richtung sich das alles entwickelt

punkt komma und den anderen schrott könnter selber setzen Big Grin
[Image: heal.gif]
Heart
Das wichtigste ist doch, daß das Ding endlich bald mal gespielt werden kann ! Und nicht nur ne Alpha, sondern ne Beta Big Grin
[Image: sursig2up.jpg]
naja ich behaupte dann mal kühnd as nen internes sinnfrei ist wenn was drin steht. wozu gibts das dann....

-A

p.s. und ich halt nu meinen kopf aussem WoW teil
"Trust me. I know what I'm doing!"

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)