24.02.2004, 20:59
Quote:Original von Sangfu
nun florentino, da du also weisst wer jaylene war und wer es wagte sich Lios Alfar entgegenzustellen, kannst du mir ja auch sagen mit welchem recht du dir die erhabenheit heraus nimmst, ein spontanes event ueber das seit tagen geplante event eines anderen zu stellen?
sangfugol.
Ich benutz mal Tyna's Acc (weil ich keinen hab) - Jal
Das hat Flo nie getan, weil er garnichts von meiner Zusage bei eurem Raid wusste.
Und bitte lasst diesen Schwachsinn endlich bleiben und macht den Thread hier dicht.
Ich habe mich 2 mal bei Erleuchteter entschuldigt und mit großer Sicherheit macht es mir keine Freude irgendwelcher Leute Planungen über den Haufen zu werfen.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darum bitten auch diese beschissen Lios-Sprüche die im as fielen zu unterbinden, wenn ihr unbedingt einen Sündenbock für euren misslungenen Raid braucht, dann bin das ich.
Es war auch ein kleines Missgeschick meinerseits, andererseits wusste ich zum Zeitpkt. meiner Zusage nicht, dass Flo besagte andere Pläne hatte und wie Flo selbst schon schrieb hat er diese sogar im /as kundgetan und darüber informiert, dass _alle_ Lios-Caster wohl anderweitig eingeplant wären.
Blah,
Jal
PS: Die Bemerkungen eurerseits (damit spreche ich einige BS'ler an)
waren im übrigen teils schon eng an der Gürtellinie, was mir persönlich nichts ausmacht, aber im nachhinein würde ich anraten nochmal drüber nachzudenken wieviel Aufruhr unter Menschen so ein dümmliches Missgeschick wert ist.