24.02.2004, 20:28
Quote:Original von Nolimear
Denkt mal darüber nach wie sich ihm euer Verhalten dargestellt hat. Erst wird ihm abgesagt mit der Begründung, kein Interesse am Drachen, und nach dem Ende des Raids geht ihr dann doch zum Drachen hin.
Und dann kommt im as auch noch ein dummer Spruch nach dem andern. Ich meine, es war klar, dass da nichts gescheites bei rauskommt, so wie die ersten Kommentare von Jaylene und Leuchte waren, aber was sich da an Sprüchen offenbart hat, wäre besser verborgen geblieben.
Ich wiederhole mich eigentlich ungern, da man geschriebenes Wort ja mehrmals lesen kann. Ich habe dem Drachenraid abgesagt, und auch gesagt, dass wohl kein caster von uns zum Raid kommen wird, denn ich war im Begriff für den Abend pvm-mässig etwas für die Gilde zu organisieren (bei dem für gewöhnlich auch alle Gildenmitglieder teilnehmen, da wir soetwas nicht sehr oft tun). Und der Drache stand nicht auf der Liste, da ich davon wusste, dass Erleuchteter einen Raid versucht. Trotzdem wurden wohl weiterhin Caster von uns angesendet, ob sie nicht vielleicht doch zum Raid kommen. (Feste Zusagen 2 Stunden vor Raidbeginn sich einzuholen, obwohl schon gesagt wurde, dass Lios nicht zur Verfügung steht ... frag mal Radde, welchen Aufwand er betreibt um Drachenraids zu organisieren). Ich habe keinem Caster untersagt zum Drachenraid zu gehen, es steht ihm ja jedem selber frei. Ich habe allen Gildenmitgliedern eingeladen beim gemeinsamen pvm-abend mitzumachen wie sie gestern halt ongekommen sind, und daraufhin hat wohl der besagte Caster dem Drachenraid abgesagt. Und ob da irgendwer von uns irgendwas zusagt hat, geht mich eigentlich recht wenig an, da ich jedem Spieler selber zutraue, das zu regeln und zu entscheiden was er macht.
Ich wollte mit meinem ersten Posting nur die Sicht schildern, wie sie für mich und die Gilde aussah, um die Anspielungen obengenannter Spieler zu widerlegen. Wer nun trotz all dem unseren pvm-abend als verwerflich ansieht, weil ein caster von uns absagt hat (siehe oben) oder weil wir (die Gilde, die dafür bekannt ist, den Drachen in regelmässigen abständen mit 3 Gruppen zu besiegen, mit hohem Planungs- und Testaufwand) nach unserem geplanten Teil des abends noch zum Drachen sind, der soll das bitte tun ... dann entschuldige ich mich im Namen der Gilde dafür bei ihm, denn mir ist der Friede in der Ally doch wichtiger.
Gruss Flori.