04.09.2007, 17:34
Also ich habe eben gesehen, dass zumindest LotM ohne Butterfly eine user.dat in Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot anlegt und auch verwendet. Waren dafür nicht die Unterverzeichnisse gedacht?
Butterfly hat seit 1.87 auch in dieses Verzeichnis geschrieben, aber ich dachte mittlerweile werden die Unterverzeichnisse dafür verwendet je nach Client/paths.dat? Sollte ich nix anderes hören, werde ich dann heute Abend wieder das Schreiben in Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot aktivieren, sprich zurück auf das Verhalten in 0.6.11 was user.dat betrifft.
Butterfly hat seit 1.87 auch in dieses Verzeichnis geschrieben, aber ich dachte mittlerweile werden die Unterverzeichnisse dafür verwendet je nach Client/paths.dat? Sollte ich nix anderes hören, werde ich dann heute Abend wieder das Schreiben in Anwendungsdaten\Electronic Arts\Dark Age of Camelot aktivieren, sprich zurück auf das Verhalten in 0.6.11 was user.dat betrifft.
"Ich bin mit meinem Pala nicht 4L8 geworden um als Blockpet herzuhalten, sondern um Assistleiter zu machen",
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †
† Griswald <3, Paladin auf Dartmoor †