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#4
Quote:NEW FRONTIERS NOTIZEN

Der Befehl „/rw" öffnet die Kriegskarte des Reiches (ebenso wie der Befehl „/realmwar" oder das Benutzen des Knopfs im Gruppenfenster).

Allen Charakteren werden ihre Reichsfähigkeiten entzogen und die Punkte gutgeschrieben.

Als ein Teil der New Frontiers Erweiterung wurde die Programmierung der Sichtlinien überarbeitet. Spieler sind jetzt nicht mehr in der Lage mit Umgebungszaubern durch Mauern oder Tore hindurch Schaden zu verursachen. Reichswachen werden sich jetzt auch an Sichtlinienregeln halten, wenn sie einen Spieler angreifen.

Das Verlies „Passage des Konflikts" ist zur Erforschung geöffnet. Dieses Verlies ersetzt die 3 bisherigen Verliese, welche in die „Halle der Toten" im alten Grenzgebiet geführt haben. Die Eingänge zur „Passage des Konflikts" findet ihr in Jamtland-Bergen, Pennine-Bergen und Breifine.

Der „/release"- Befehl auf den Schlachtfeldern und in den Grenzgebieten wurde verändert. „/release" bringt euch zur nächsten Grenz- oder Portalfestung. „/release bind" bringt euch zu eurem Bindepunkt.

Der „/gc info"-Befehl zeigt jetzt in Bezug auf Festungen oder kontrollierte Außenposten folgende Informationen an : Der Name des Außenpostens und seine momentane Stufe, die Zeitdauer sowie seine stündlichen Kosten, die maximale Zeit um eine Festung / einen Turm von 1 auf 10 aufzuwerten. Ebenso ob die Festung / der Turm momentan auf- oder abgewertet wird. Zusätzlich wird die momentane Stufe angezeigt, und wie lange es noch dauert, um die erwartete Stufe zu erreichen.

Es gibt jetzt eine 5 Sekunden-Pause wenn ihr euch an einem Portalstein teleportieren wollt. Ihr müsst den Beschränkungen zum Teleportieren bei Beginn und am Ende der 5 Sekunden entsprechen, um teleportiert zu werden. Wenn ihr z.B. vom Portalstein weglauft oder wenn euer Ziel eingenommen wird, ist ein Teleport zu euerem Ziel nicht möglich.

Spieler haben die Möglichkeit durch einen Rechtsklick auf Festungs-Turmtore nach innen oder außen teleportiert zu werden. Hinweis : Die „Rein" und Raus" - Befehle funktionieren an diesen Toren auch weiterhin.

Wesen begleiten ihren Meister bei einem Festung - Festung -Teleport. Ausnahme hierbei bilden Animisten und Theurgenwesen.

Wesen und zerbrechliche Wachen werden ebenfalls mit durch Tore teleportiert. Ausnahme hierbei ist, dass ihr das Wesen ausdrücklich durch „Bleib hier" angewiesen habt euch nicht zu folgen. Wesen, die sich außerhalb einer Reichweite von 1000 Einheiten vom Meister entfernt haben, werden ebenfalls nicht durch das Tor teleportiert.

Es kann immer nur ein Kämpfertyp pro Festungsteil erworben werden. Beispiel : Wenn ihr bereits einen Runenmeister an eine Position auf einem Festungsteil aufgestellt habt, ist es nicht mehr möglich einen weiteren Runenmeister auf die gleiche Position zu stellen.

An den Positionen wird immer beim auf- oder abwerten der Festung überprüft, ob die maximale Anzahl der Kämpfer bei Festungsteilen erreicht ist. Beispiel : Wenn 3 Wächter auf einer Stufe 10 Mauer postiert sind und die Festung fällt auf Stufe 1 zurück, verliert ihr 2 euerer Wachen. Die zuletzt Angeschaffte bleibt euch erhalten. Wie auch immer, wenn die zuletzt angeschaffte Wache an einer Position steht, deren Zeit fast abgelaufen ist, ( ebenso wie Positionen auf der 2. Ebene einer Materialstufe 4 Mauer) verliert ihr diese ebenfalls.

Die Kosten von Kämpfern an den Positionen steigen linear von 10 bis 75, basierend auf der Ausbaustufe der Festung.

Inaktive Positionen können für 5 Minuten nichts mehr verkaufen. Positionen gelten als inaktiv, wenn der/die NSCs oder Belagerungswaffen zerstört werden, oder wenn die Nutzzeit von 30 Minuten abgelaufen ist.

Wird eine Festung auf Stufe 10 gesetzt, so erscheint eine neue Ehrengarde beim Festungslord, um ihn zu beschützen.

Spieler, die in der Nähe einer Festung das Spiel betreten, die einem gegnerischen Reich gehört, werden automatisch zu einem „sicheren Punkt" bei ihrer Grenzfestung transferiert (Bei Schlachtfeldern zur Portalfestung ).

Der PvP Immunitätstimer in den Grenzgebieten wird von 5 auf 120 Sekunden heraufgesetzt.

Ein Festungsteil oder Tor mit weniger als 5% kann auch dann repariert werden, wenn ihr über zu wenig Holz verfügt. Jedoch müsst ihr immer mindestens genügend Holz dabei haben, um 1% reparieren zu können.

RvR Todesmeldungen erscheinen jetzt inklusive der Gebietsnamen, sofern diese verfügbar sind ( Beispiel : Joe wurde gerade von Harry in den Bratagwäldern getötet).

Es wurden zusätzliche Information zu den Meldungen über den Erhalt von Kopfgeldpunkten, Reichspunkten, und Erfahrungspunkten hinzugefügt, damit man sieht von wem diese kommen.

Spieler müssen alle 4 Türme einer Festung eingenommen haben, um dorthin zu teleportieren. Hinweis : Die Mittelfestung legt weiterhin die Versorgungskette fest.

Eine einzelne Wache wurde zu jedem Hafen im Grenzland hinzugefügt. Diese Wache kann Schleicher erkennen und greift jeden Gegner an, der ihr zu Nahe kommt.

Ein Knoten der Vorahnung wurden an jedem Hafen im Grenzland aufgestellt. Diese Knoten sind permanent und können nicht angegriffen werden.

Nahkampfattacken gegen bereits zerstörte Objekte ( Festungstüren, -teile, usw.) geben keine Schadensmeldung mehr aus. Statt dessen erhaltet ihr die Meldung „Euer Angriff ist wirkungslos". Zauber gegen zerstörte Mauern oder Tore werden nicht mehr ausgeführt.

Spieler können nicht mehr positionsabhängige Waffenstile gegen Tore ausführen.

Informationen wurden bei allen Standart- und RvR-Wiedererweckungsübelkeiten hinzugefügt.

Es wurden neue Umgebungskampfgeräusche eingeführt, die abgespielt werden, wenn ihr euch in einem RvR-Kampf mit entsprechender Größe befindet.

Die Minimalreichweite von Volley wurde entfernt.

Zusatzschadenszauber wirken nun mit dem richtigen Wert auf Pfeile, die durch Volley abgeschossen werden.

Volley ignoriert nicht mehr den Klingenwendungszauber.

Triböcke, Rammen, andere große Belagerungswaffen und Boote haben einen kleineren Bereich zum Anwählen bekommen, um das Anwählen anderer Ziele zu erleichtern, wenn diese sich auf dem Bildschirm befinden.

Spieler, die unter PvP-Regeln spielen (Camlan) erhalten die neuen Wiederbelebungsübelkeiten nicht.

(Camlan) „/release" bring euch zur nächsten Grenzfestung, unabhängig von euerem Reich.

Spieler, die New Frontiers nicht installiert haben, sind nicht mehr in der Lage in die Schlachtfelder zu teleportieren. Der Portal-NSC in den Grenzfestungen aktiviert das Transportmedaillon nicht bevor New Frontiers installiert ist.

(Camlan) Nur Spieler deren Gilde eine Festung für sich beanspruchen, können die Bindepunkte und Funktionen der Festung nutzen. Wenn die Festung niemand gehört, kann darin keiner etwas benutzen.

Beschworene Türme haben jetzt eine maximale Höhe auf Festungsteilen ( ca. 2 Charaktere hoch ) in der sie angreifen oder zaubern können. Dies funktioniert jedoch nur auf einem Festungsteil. Das gibt den Verteidigern selbst des kleinsten Außenpostens noch die Möglichkeit, sich ganz nach oben zu begeben und von dort aus ganz nach unten Türme auf die Türme zu zaubern, ohne selbst getroffen zu werden.

Spieler können nicht mehr von unter Wasser aus auf Spieler zaubern, die sich über Wasser befinden und umgekehrt.

Türme und deren Tore sind jetzt aus einem Material, dass nur halb so stark ist, wie das einer Festung mit der gleichen Stufe. Beispiel : Ein Turm mit der Materialstufe 10 ist vergleichbar mit einer Festung aus Materialstufe 5.

Das Töten von Wachen zieht nicht mehr Flammen auf der Kriegskarte des Reiches nach sich. Der Tod einer Wache wird aber weiterhin der Gilde angezeigt, welche die Festung besitzt.

Auf der Kriegskarte das Reiches werden Türme nur noch in Flammen gekennzeichnet, wenn die Mauern oder das Tor angegriffen wird. Hinweis : Das Töten der Turmwachen zieht keine Flammen mehr auf der Kriegskarte des Reiches nach sich. Wenn ein Reich mehr als 5 Festungen in Besitz hat, erscheint die Flamme erst, nachdem der Turm Schaden genommen hat. Ein stark überfordertes Reich zeigt Flammen erst bei schwerer Beschädigung an.
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