Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung um Aufnahme bei EF
#1
Moin,

Janell sucht ein neues Zuhause. Als erstes mal etwas zu dem, der hinter Janell steckt.
Mein Name ist Lars, 29 Jahre jung und komme aus dem schicken Kiel. Das ist die Statdt N von Hamburg. Smile

Warum bewerbe ich mich bei EF ? Ich würde gerne wieder an einem aktiven Gildenleben teilnehmen. Ihr macht ein wenig PvM, der Schwerpunkt liegt bei RvR und ich kann die Leute bei EF gut leiden. Past also von meiner Seite aus.

Was kann ich EF bieten ? Die Bereitschaft, etwas gemeinsam zu unternehmen und einen vernünftigen Umgangston.

So nun kein Plan mehr, was ich noch schreiben soll. Wenn Fragen bestehen, beantworte ich diese gerne Ingame oder hier.

Gruß
Lars

PS: Chars wären Janell und ein lvl 39 Champ

Und eines noch, was ich wichtig finde zu erwähnen. Sonntags und Montags laufe ich von 20.00 - 23.00 Uhr mit den Freien Abenteurern im RvR. Da mir die Gruppe (bzw. die Leute darin) ein wenig ans Herz gewachsen ist, möchte ich das Laufen mit denen nicht aufgeben. Ich hoffe, daß das kein Problem darstellt.
Reply
#2
Rolleyes
Ignorieren ist noch lange keine Toleranz!
Reply
#3
Abgelehnt, bzw. auf eis gelegt, wir haben atm leider etwas zuviele caster Smile
albs ham rad ab !

[Image: Eimilial%20Elbenfee.jpg]
Reply


Possibly Related Threads…
Thread Author Replies Views Last Post
  Bewerbung von Kaldor Kaldor 2 6,432 24.04.2007, 16:44
Last Post: Beareuel
  Bewerbung eines außergewöhnlichen Neulings Lyanx 3 6,335 16.01.2007, 08:03
Last Post: Lyanx
  kleine unscheinbare Bewerbung Joey 0 3,323 12.01.2007, 00:05
Last Post: Joey
  Bewerbung :/ Ferimade 0 4,140 11.09.2006, 21:51
Last Post: Fiercest
  Bewerbung Bard Thariel 1 5,195 11.09.2006, 20:57
Last Post: Ferimade
  Bewerbung um EF ally auf Lyo/hib Healin|Shive 1 7,444 18.07.2006, 16:34
Last Post: sternli

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)